“Flughafenhotel”

Ramada Pudong Airport Shanghai
Nr. 118 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 27. November 2011

Wenn man nur eine Nacht im Hotel bleibt, ist es okay. Leider war bei unserer Ankunft die Reservierung nicht auffindbar, so mussten wir zu einem anderen Preis erneut buchen. Zimmer nicht besonders schön, Bett nicht sehr bequem, Bad alt und abgenutzt.
Wenn man abends spät kommt und morgens früh weg muss, ist es okay. Aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.
Fitnessstudio gut ausgestattet, Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht.
Busshuttle zum Flughafen fährt regelmässig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, asti0201!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2011

Das Flughafen Hotel Ramada Pudong ist wirklich für eine einmalige Übernachtung mit direktem Flug am nächsten Morgen super geeignet. Mein Flug ging erst am nächsten Tag sehr spät, da würde ich normalerweise ein Hotel in der Stadt bevorzugen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber durchaus gut ausgestattet und eingerichtet, und seit April gibt es auch kostenloses Internet, incl. W-Lan, welches man im ganzen Hotel nutzen kann. Das funktioniert auch super.
Das Frühstück ist international und bietet ein breites Angebot. In meinem Zimmerpreis von knapp 1040 RMB war es enthalten.
Der kostenlose Shuttleservice zum Flughafen funkioniert einwandfrei jede 15 Minuten. Ich hatte einen super netten Fahrer, der mir meinen Koffer noch bis zum Schalter gebracht hat.
Das Personal am Checkin/Checkout fand ich nicht so besonders freundlich.Wenn man online seinen Flug einchecken will und sein Ticket auch ausdrucken will, muß man im Buissinesscenter pro Seite 10 RMB zahlen und auch die Internetnutzung kostet pro Minute extra. Da fragt man sich warum.
Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder dort übernachten.
Zu erwähnen ist noch, daß die Zimmer trotz der unmittelbaren Lage am Flughafen echt super isoliert sind. Ich habe keine Geräusche gehört.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, carducci76!
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Hotel ist bestens geeignet, falls man einen der frühen Abflüge nach Europa am nächsten Morgen hat.
Die Zimmer sind sauber , aber nicht besonderst groß, vor allem das Badezimmer, für eine Nacht aber absolut ok.
Vorteilhaft ist der kostenlose Busshuttle zum Flughafen, der ab 5:00 morgens alle 15min fährt, man ist in wenigen Minuten am Terminal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, schoki111!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel eignet sich gut, wenn man morgens einen frühen Abflug hat. Das Hotel bietet einen kostelosen Shuttleservice zwischen Flughafen und Hotel, alle 15 Minuten. Die Zimmer sind zweckerfüllend, das Badezimmer war allerdings sehr eng. Das Frühstücksbuffet recht umfangreich. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants / Bars / Lounges mit Live-Musik sowie einen kleine Kiosk. Leider gibt es kein kostenloses Internet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, any1984!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Zimmer sind gut isoliert, leider sind diese etwas klein, jedoch funktionell. Eine Renovierung der Zimmer wäre wünschenswert. Der Service am Empfang war sehr freundlich, kompetent und auch effektiv. Gut ist auch der kostenlose Shuttlebus zu den Terminals. Der Service beim Frühstück war ungewöhnlich unfreundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordung könnte aber für den "westlichen" Teil besser sein. Fazit: Gut für eine Übernachtung direkt am Flughafen, für längere Aufenthalte nicht unbedingt geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Tibirke!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom internationalen Flughafen Pudong entfernt. Es verkehren regelmässig Shuttle Buse. super sache. Das Hotel selber ist sehr angenehm, komfortabel und schön eingerichtet
Das PErsonal sprich gutes Englisch und es macht einfach freude im Hotel als Gast zu sein.

Ich empfehle das Hotel nur für eine Nacht (Transfer) oder bei Messen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, cozyking!
Bewertet am 29. September 2010

Dies ist definitiv kein Hotel für den Shanghai Urlaub. Wer jedoch zum Flughafen muss um seinen Flieger um 7 oder 8 Uhr morgens zu bekommen ist hier gut aufgehoben.
Der morgentliche Shuttle bringt die Gäste kostenfrei zu den Terminals (ca 5 Minuten vom Hotel).
Das Hotel selbst wirkt wie eine etwas angestaubte amerikanische Kette.
Alles ist i.o. wirklich überragend ist es nicht. Guter Durchschnitt.
Wer mit dem ÖPNV in die Stadt möchte, muss Zeit einplanen, da gibt es bessere Alternativen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, stingraycbs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Airlines Travel Hotel Shanghai Pudong Airport Branch
Airlines Travel Hotel Shanghai P ...
Nr. 2.496 von 5.159 in Shanghai
Nr. 103 von 5.159 in Shanghai
Ramada Encore Shanghai Pudong
Nr. 438 von 5.159 in Shanghai
Joyful Star Hotel Pudong Airport Chenyang Hotel
Joyful Star Hotel Pudong Airport ...
Nr. 523 von 5.159 in Shanghai
Jinjiang Inn Shanghai Pudong Airport Second

Sie waren bereits im Ramada Pudong Airport Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pudong Airport Shanghai

Anschrift: D, Pudong Airport NO. 1100 Qihang Road, Shanghai 201207, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Pudong International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 157 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 117€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Pudong Airport Shanghai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pudong Airport Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Pudong Airport Shanghai
Ramada Pudong Airport Hotel Shanghai