“Mittwochs = ladies nights”

Shanghai World Financial Center
Im Voraus buchen
Weitere Infos
27,00 $*
oder mehr
Eintrittskarte zur Aussichtsplattform des ...
Platz Nr. 15 von 1.353 Aktivitäten in Shanghai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 28. Dezember 2013

Jeden Mi findet im 93. Stock ladies night statt. Kostenloser eintritt und freien Sekt für die ladies. Musik ist klasse und der Ausblick natürlich atemberaubend! Mein lieblingstower in ganz Shanghai!

1  Danke, iris c!
Bewertung schreibenBewertungen (3.995)

Bewertet 30. November 2013

150RMB Eintritt. Show im Erdgeschoß, und der Hammer die Aussicht vom Skywalk im 100F.
Tolles Erlebnis,wir hatten Glück und es war schön Wetter und wenig Smog.
Unbedingt machen, wenn man in Shanghai ist...

1  Danke, Major-Tommy!
Bewertet 20. November 2013

Ich war hier nachts und war wirklich beeindruckt von dem Blick über die ganze Stadt es ist wirklich ein muss wenn mein Shanghai ist dass man hier den Sky Walk genießt! Für die große Tour muss man leider 150 Rmb bezahlen das ist nicht so günstig aber es ist auf jeden Fall wert! Wirklich der Wahnsinn!!

Danke, Tobias D!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wahnsinns-Aussicht - nichts für wacklige Beine.
Der "Kapselheber" erlaubt einen tollen Blick über die Stadt, mit einem Direktblick in die Tiefe vom oberen Ende des Hebers.
Einfach unvergleichlich.

Danke, J_W42657!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. Oktober 2013

es ist sehenswert, doch bei Nacht kann man keine gescheiten Bilder machen, wegen den Fettigen Schmierfingern
und das glas Spiegelt auch
die Architekten sollten sich Burj Khalifa anschauen, stück glasfrei gemacht damit Touristen glasklare Bilder machen, und nicht gespiegelte Bilder, ich war Enttäuscht

Danke, Dag20!

Reisende, die sich Shanghai World Financial Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai
Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai World Financial Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!