“Hammer Blick!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
86,00 $*
oder mehr
Private Tour: Yuyuan Garden, Shanghai Urban Planning Exhibition Hall, The Bund ...
Platz Nr. 4 von 1.336 Aktivitäten in Shanghai
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 20. November 2013

Ich war hier nachts und war wirklich beeindruckt von dem Blick über die ganze Stadt es ist wirklich ein muss wenn mein Shanghai ist dass man hier den Sky Walk genießt! Für die große Tour muss man leider 150 Rmb bezahlen das ist nicht so günstig aber es ist auf jeden Fall wert! Wirklich der Wahnsinn!!

Danke, Tobias D!
Bewertung schreibenBewertungen (3.906)

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wahnsinns-Aussicht - nichts für wacklige Beine.
Der "Kapselheber" erlaubt einen tollen Blick über die Stadt, mit einem Direktblick in die Tiefe vom oberen Ende des Hebers.
Einfach unvergleichlich.

Danke, J_W42657!
Bewertet am 9. Oktober 2013

es ist sehenswert, doch bei Nacht kann man keine gescheiten Bilder machen, wegen den Fettigen Schmierfingern
und das glas Spiegelt auch
die Architekten sollten sich Burj Khalifa anschauen, stück glasfrei gemacht damit Touristen glasklare Bilder machen, und nicht gespiegelte Bilder, ich war Enttäuscht

Danke, Dag20!
Bewertet am 16. August 2013

Pudong ist spektakulär, zahlreiche Architekten der Extraklasse haben sich hier ein Denkmal gesetzt. Das World Financial Center wurde zwar nicht in der ursprünglichen Form gebaut (rundes Loch) sondern in der oft verspotteten Bierflaschenöffner Variante. Trotzdem sind die Aussichtsplattform mit ihrem Glasboden und das tolle Hyatt Hotel einen Besuch wert.

Danke, Ari1962!
Bewertet am 2. Juli 2013

Mit der Metro anfahren und den bereich zufuß erkunden. Toll! Unbeding bis an den Bund gehen. Abends ist der Blick auf die Altstadt echt toll.

1  Danke, roter-riese!

Reisende, die sich Shanghai World Financial Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Shanghai World Financial Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!