“Lage gut, Service mit abschlägen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bund Riverside Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
The Bund Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bund Riverside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.398 Beijing East Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China   |
Nr. 202 von 4.068 Hotels in Shanghai
Frankfurt
“Lage gut, Service mit abschlägen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

der Aufenthalt (14 Nächte) in diesem Hotel war insgesamt angenehm. Das Zimmer war nicht sehr groß, mit Blick auf den Suzhuo River. Die Lage war gut, 5 min zur Nanjing Lu und den vielen Shoppingmalls. Das Personal war jedoch nicht sehr freundlich, gebrochen englischsprechend und der Service insgesamt mittelmäßig. Preis/Leistung etwas teuer.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
1 Danke, hennes69!

• Thai zuerst
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Die Lage ist sehr gut und der Preis ist auch OK. Dies ist ein altes Hotel und die Zimmer sind klein und heruntergekommen. Mein Zimmer war neben dem Lift und ziemlich muffig. Ich fand es ungewöhnlich, dass man für den Breitband-Internetzugang zahlen musste (und viel!) - in der Regel ist es kostenlos in China. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Danke, Jensimann!
Adelaide, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Fantastische Lage

Mein Mann und ich sind beide Reiseagenten und haben schon in vielen Hotels in der ganzen Welt übernachtet. Dieses war nicht unser Lieblingshotel, aber es hat einige Vorteile.

Die Lage ist hervorragend - 5 min zu Fuß zur Nanjingstr., wo es zahlreiche Einkaufsläden und U-Bahn-Stationen gibt. Mit der U-Bahn fährt man nur eine Haltestelle auf die andere Seite des Flusses, um zu dem Fernsehturm usw. zu kommen. Es gibt auch 2 Minimärkte in unmittelbarer Nähe wo man preiswerte Kleinigkeiten und Mineralwasser usw. kriegen kann.

Das Zimmer und das Badezimmer waren beide nett und ziemlich groß. Es gibt keine Badewanne – nur eine Dusche. Überall in China fanden wir die Bette sehr hart – hier waren sie nicht viel anders.

Wir hatten nur 2 Beschwerde, und beide betreffen die Mitarbeiter. Beim Frühstück waren sie nicht sehr aufmerksam; und an der Rezeption bat ich um eine Karte, und er hatte keine Ahnung, was ich von ihm wollte. Das Personal beim Einchecken war jedoch in Ordnung.

1 Danke, justine_littlefield!
Nr. 38 von 4.068 in Shanghai
Seventh Heaven Hotel
Seventh Heaven Hotel
Nr. 171 von 4.068 in Shanghai

Sie waren bereits im The Bund Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bund Riverside Hotel

Anschrift: No.398 Beijing East Road, Huangpu District, Shanghai 200001, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Nr. 168 der Luxushotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bund Riverside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Cancelon, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bund Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bund Riverside Hotel Shanghai
Bund Riverside Hotel Shanghai