Grand Kempinski Hotel Shanghai
Bewertungen (1.334)
1.334 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. April 2014

Sehr schönes luxuriöses Hotel in Pudong (direkt "in" DER Skyline von Shanghai). Wir hatten eine Suite --> Frühstück und Snacks tagsüber in der Executive Lounge. Tolle Aussicht auf den Bund und den Oriental Pearl Tower garantiert. Außerdem ist es in der Lounge beim Frühstück oder nachmittags sehr ruhig, da nur wenige Zutritt zur Lounge haben. Der Service war ausgezeichnet. Sehr freundlich und immer aufmerksam.
Frühstücksbuffet hatte alles, chinesisch, japanisch und westlich. Eier werden auf Wunsch immer frisch zubereitet. Es fehlte wirklich an nichts.
Die Zimmer sind sehr schön, stimmig und es war immer sehr sauber. Außerdem bekommt man frische Blumen gebracht und frisches Obst (zumindest in der Suite). :-)
Man kann vom Hotel aus zu Fuß zum Oriental Pearl Tower gehen (ca. 5-10 Minuten). In der Nähe des Hotels (ca. 2 Gehminuten) befindet sich eine Fähre mit der man bequem die andere Seite des Flusses erreichen kann.
Die Bar im 30. ist auch zu empfehlen, Preislich in Ordnung.
Das Hotel ist empfehlenswert!

Zimmertipp: Ecksuiten haben Aussicht auf 2 Seiten.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, monalisa_81!
Bewertet 12. April 2014

Ich war bereits in einigen Hotels in Shanghai, jedoch sonst immer auf der PuDong Seite. Das Kempinski liegt in der Nähe zu einigen Einkaufsmalls, dem Bund und fast direkt neben dem Pearl Tower. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich, das Frühstück gut.
Die Zimmer sind ebenfalls geräumig, sauber und modern. Ich hatte Fluss-Blick - sehr schön.
Für geschäftliche oder private Aufenthalte absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan_H_78!
Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Neu reniviertes Hotel, wurde vor ca. 9 Monaten durch die Kempinski Gruppe übernommen. Der Eingangdbereich ist typisch für ein 5 Sterne Hotel in China. Die absoluten Highlights sind die exzelente Lage in Pudong und die klassisch angerichteten Zimmer. Diese sind sehr bequem mit einem sensationelles Badezimmer und klasse Betten eingerichtet. Der einzige Wehrmuttropfem ist das Frühstück. Bei einem Aufenthalt vin mehr als 2 Nächte wir die Eintönnigkeit der angebotenen Speisenauswahl deutlich.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis K!
Bewertet 17. Januar 2014

Das relativ neue anmutende Kempinski ist eines der allerbesten Hotels für den Businessaufenthalt in Pudong. Es liegt zwischen Fernsehturm und den Hochhäusern direkt am Fluss.
Erwähnenswert ist die Executive Lounge im 28.Stock mit Frühstücksblick auf die Skyline. Im 30sten befindet sich die Bar mit nächtlichem Blick auf den Fluss.

Zimmertipp: Executive Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erhard K!
Bewertet 20. Dezember 2013

Ich war als Messeaussteller in Shanghai und kann dieses traumhafte Hotel nur bestens weiterempfehlen! Hatte ein Superzimmer im 22.Stock mit Blick über den Fluss.
Trotz Smog ein traumhaftes Erlebnis. Die Zimmer bestens gepflegt und der Service im gesamten Hotelbereich absolut perfekt! Unbedingt auch die Lounge Bar im 30.Stock besuchen!
Gerne nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick auf den Fluss buchen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gourmet7Meerbusch!