Grand Kempinski Hotel Shanghai
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
219 $*
  • Inklusive Frühstück
199 $*
152 $*
  • Pool
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
195 $*
233 $*
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2014 über Mobile-Apps

Neu reniviertes Hotel, wurde vor ca. 9 Monaten durch die Kempinski Gruppe übernommen. Der Eingangdbereich ist typisch für ein 5 Sterne Hotel in China. Die absoluten Highlights sind die exzelente Lage in Pudong und die klassisch angerichteten Zimmer. Diese sind sehr bequem mit einem sensationelles Badezimmer und klasse Betten eingerichtet. Der einzige Wehrmuttropfem ist das Frühstück. Bei einem Aufenthalt vin mehr als 2 Nächte wir die Eintönnigkeit der angebotenen Speisenauswahl deutlich.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dennis K!
Bewertet 17. Januar 2014

Das relativ neue anmutende Kempinski ist eines der allerbesten Hotels für den Businessaufenthalt in Pudong. Es liegt zwischen Fernsehturm und den Hochhäusern direkt am Fluss.
Erwähnenswert ist die Executive Lounge im 28.Stock mit Frühstücksblick auf die Skyline. Im 30sten befindet sich die Bar mit nächtlichem Blick auf den Fluss.

Zimmertipp: Executive Zimmer
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Erhard K!
Bewertet 20. Dezember 2013

Ich war als Messeaussteller in Shanghai und kann dieses traumhafte Hotel nur bestens weiterempfehlen! Hatte ein Superzimmer im 22.Stock mit Blick über den Fluss.
Trotz Smog ein traumhaftes Erlebnis. Die Zimmer bestens gepflegt und der Service im gesamten Hotelbereich absolut perfekt! Unbedingt auch die Lounge Bar im 30.Stock besuchen!
Gerne nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick auf den Fluss buchen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gourmet7Meerbusch!
Bewertet 14. November 2013

War dienstlich einige Tage im Grand Kempinski. Die Zimmer sind ein Highlight (auch die ganz normalen), supermodern, ein traumhaftes, edles Bad mit Regendusche und seitlichen Wasserstrahlern, beheizbarem Spiegel und die Zimmer bieten durch die Komplettglas-Front eine tolle Aussicht.
Frühstück ist ebenfalls mit einem Wow-Effekt verbunden. Man bedient sich in einer Frühstücksstraße mit einer hervorragenden Auswahl! Sehr beeindruckend, tolles Ambiente. Einzig der Service könnte beim Frühstück etwas ausgeprägter sein, wir mussten Pool auf dem Dach im 30. Stock mit herrlichen Blick auf den Fluß (außer es ist Smog). Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M!
Bewertet 29. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr genossen. Das Zimmer war immer sehr sauber, sehr bequemes Bett und sehr ruhig. Das Badezimmer war sowieso sensationell mit der riesigen Badewanne, sep. grosser Dusche und dem beheizbaren Spiegel, der mir immer schön den Bademantel wärmte. Was ich natürlich besonders genossen habe war das sehr reichhaltige, vielseitige Frühstücksbuffet. Da war jetzt wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das immer frische Blätterteiggebäck war sensationel. Im acqua habe ich Italienisch gegessen, was mir auch sehr gut schmeckte. An meinem letzten Abend war ich mit Freunden im chinesischen Restaurant, das war wirklich sehr gut, sehr gute freundliche Bedienung. Die Hotelbar liegt in der obersten Etage mit sensationeller Aussicht und auch sehr freundlichem Personal. Also ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, sommerhitze!