“Sehr gutes Hotel”

Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan
Nr. 120 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich empfehle ein Upgrade zu den Club Floors. Dort kann man im 27. Stock in Ruhe frühstücken. Der Service war bislang stets sehr gut, vor allem Guest Service Manager Julia Fatykhova kümmert sich perfekt um einen und hat tolle Tipps für Freizeitaktivitäten.

Fazit: Sehr gutes Hotel, wenn auch etwas außerhalb.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel4o!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel liegt auf den ersten Blick etwas abgelegen, in Wirklichkeit ideal für Businessreisende durch die unmittelbare Nähe zur Stadtautobahn. Mit der U-Bahn Station nebenan ist man in 20min Downtown.
Der Service ist perfekt, das Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind super sauber, die Preise sind deutlich geringer als im Inneren der Stadt, von denen aus man mit dem Taxi ebenso lang an den Bund braucht...
Frühstücks- und Abendbüffet sind überdurchschnittlich vielseitig.
Ich komme seit mehr als zwei Jahren 3-4 mal pro Jahr hierher und die Qualität des Hotels ist durchgehend hervorragend. Ich bleibe bei dieser Wahl.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, ms0815!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Es gibt zwei Frühstücksräume, im Erdgeschoß und auch im oberstem Stockwerk mit Blick auf Shanghai. Der oberste Stock (27. Etage) bleibt den Mitgliedern des Club Carlson als exclusives Zückerli. Ich bin auch Mitglied dieser Gilde. Daher komme ich da auch einen sehr persönlichen Frühstücksgenuss. Nur schon des Kaffee wegen lohnt es sich. Große und komfortable Zimmer mit Dusche und Badewanne. Sehr sauber. Nahe gelegen zur Metro. ungefähr 5 Minuten zu Fuß. Der einzige Mangel ist, dass das Hotel nicht sehr Zentrums Nah liegt. Aber bei den hiesigen Taxipreisen spielt das keine Rolle.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reto S!
Bewertet am 27. Juli 2012

Angenehmes Hotel im Nordwesten von Shanghai in kurzer Entfernung zur U-Bahnstation Shanghai West Railway Station. Ein Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe.
Das Bett war angenehm (nicht zu hart oder zu weich). Das Frühstück reichhaltig, allerdings ist das Brotangebot nicht mit deutschem Brot vergleichbar. Dafür gibt es aber genügend Alternativen.
Der Pool ist ebenfalls empfehlenswert.
Das Zimmer war sauber, das Bad großzügig mit bodentiefer Dusche und Badewanne ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, M J!
Bewertet am 23. Februar 2012

Lage : Schnelle Anbindung zur Metro und in einem Viertel mit vielen Geschäften und Restaurants, Bars, aber trotzdem ruhig
Service: Hervorragend, wie üblich in China bei Hotels mit westlichem Standard
Zimmer: Wirklich Spitze, Ich hatte ein kostenloses Upgrade zur Suite mit Businessbereich, 2 Flachbild-TV, Miniküche und Blick vom Schlafzimmer in das Bad via Glasfront.
Sehr schön anzusehen. Bettenqualität ebenfalls hervorzuheben.
Preis-Leistung-Verhältnis: Stimmt
Sauberkeit : Sehr sauber !
Mein kleines Minus: Lobbybereich und Retaurant war nach meinem Geschmack mit zu viel Design. Vor allem der Sitzbereich und die Optik. Ich mag es gerne gemütlich, und lege auf Künsterstil wenig Wert. Dafür für Designer immer wieder eine Inspiration ?

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alterschwede69!
Bewertet am 11. November 2011

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.
Große und komfortable Zimmer mit Dusche und Badewanne. Sehr sauber.
Nahe gelegen zur Metro. ungefähr 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingo H!
Bewertet am 6. November 2011

Ich habe 4 Wochen in diesem Hotel gewohnt und kann es bestens empfehlen. Super Service, saubere Zimmer, toller Pool und sehr schönes Fitnesscenter. Im Penthouse findet morgens speziell das Frühstück für Businessreisende statt um den Städtetouristen, welche das Frühstücksbuffet im Erdgeschoß nutzen, aus dem Weg gehen zu können.
Jeden Mittwochabend findet ein kleines Welcomedinner für Geschäftreisende statt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Downtown. Ist aber kein Problem, da sich hinter dem Hotel eine Metrostation befindet. Ansonsten ist man mit dem Taxi ebenfalls ruck zuck im Zentrum.
Jeden Abend findet im Radisson Blu ein Buffetessen statt. Es wird neben internationalen und lokalen Gerichten auch sehr viel Meerefrüchte angeboten. Der Preis beträgt ca. 20 Euro. Offene Getränke inclusive.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Shanoncottage!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Novotel Shanghai Atlantis
Nr. 51 von 5.159 in Shanghai
Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hongkou
SSAW Boutique Hotel Shanghai Hon ...
Nr. 156 von 5.159 in Shanghai
Shanghai Stadium
Regal Shanghai East Asia Hotel
Regal Shanghai East Asia Hotel
Nr. 105 von 5.159 in Shanghai
Starr Hotel
Nr. 135 von 5.159 in Shanghai
Courtyard by Marriott Shanghai F ...
Nr. 115 von 5.159 in Shanghai

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan

Anschrift: No.210 Taopu Road, Putuo District, Shanghai 200333, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Caoyang / Zhenru
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 120 von 5.159 Hotels in Shanghai
Preisklasse: 62€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.