Radisson Blu Hotel Shanghai Hong Quan
New World Shanghai Hotel(Shanghai)
219 $*
117 $*
78 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Les Suites Orient, Bund Shanghai(Shanghai)
195 $*
244 $*
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 23. Februar 2012

Lage : Schnelle Anbindung zur Metro und in einem Viertel mit vielen Geschäften und Restaurants, Bars, aber trotzdem ruhig
Service: Hervorragend, wie üblich in China bei Hotels mit westlichem Standard
Zimmer: Wirklich Spitze, Ich hatte ein kostenloses Upgrade zur Suite mit Businessbereich, 2 Flachbild-TV, Miniküche und Blick vom Schlafzimmer in das Bad via Glasfront.
Sehr schön anzusehen. Bettenqualität ebenfalls hervorzuheben.
Preis-Leistung-Verhältnis: Stimmt
Sauberkeit : Sehr sauber !
Mein kleines Minus: Lobbybereich und Retaurant war nach meinem Geschmack mit zu viel Design. Vor allem der Sitzbereich und die Optik. Ich mag es gerne gemütlich, und lege auf Künsterstil wenig Wert. Dafür für Designer immer wieder eine Inspiration ?

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alterschwede69!
Bewertet 11. November 2011

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.
Es gibt zwei Frühstücksräume, im Erdgeschoß und auch im oberstem Stockwerk mit Blick auf Shanghai.
Große und komfortable Zimmer mit Dusche und Badewanne. Sehr sauber.
Nahe gelegen zur Metro. ungefähr 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ingo H!
Bewertet 6. November 2011

Ich habe 4 Wochen in diesem Hotel gewohnt und kann es bestens empfehlen. Super Service, saubere Zimmer, toller Pool und sehr schönes Fitnesscenter. Im Penthouse findet morgens speziell das Frühstück für Businessreisende statt um den Städtetouristen, welche das Frühstücksbuffet im Erdgeschoß nutzen, aus dem Weg gehen zu können.
Jeden Mittwochabend findet ein kleines Welcomedinner für Geschäftreisende statt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Downtown. Ist aber kein Problem, da sich hinter dem Hotel eine Metrostation befindet. Ansonsten ist man mit dem Taxi ebenfalls ruck zuck im Zentrum.
Jeden Abend findet im Radisson Blu ein Buffetessen statt. Es wird neben internationalen und lokalen Gerichten auch sehr viel Meerefrüchte angeboten. Der Preis beträgt ca. 20 Euro. Offene Getränke inclusive.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Shanoncottage!
Bewertet 4. Mai 2011

In diesem Hotel fühlt man sich ausgesprochen wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, Bad perfekt. Die Zimmer im Hauptgebäude sind etwas geräumiger. Das Früstück ist super. Im chinesischen Rstaurant im Haus, haben wir sehr gut gegessen. Die Metro ist in der Nähe, bequem zu erreichen. Fußkranke können auch eine Fahrrad-Rikscha nehmen, die fast nichts kostet. Ein Teehaus ist gleich nebenan und bei Carfour, ebenfalls nebenan kann man super gut und preisgünstig essen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tinos!
Bewertet 26. Februar 2011

Das Hotel liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum in einer eher heruntergekommenen Gegend, ca. 5-10 min. Fussmarsch von der "Western Railway Station" entfernt. Das Service ist - bis auf das Front Desk und den Concierge - eher unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch die Schlafqualität ist gut. Hatte eine sehr günstige Promotion-Rate, insoferne war das Preisleistungsverhältnis erstklassig. Zur normalen Rate würde ich dieses Hotel jedoch nicht nochmals wählen - vor allem aufgrund der Distanz zum Zentrum.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, cvot007!