“Top - Top - Top”
Bewertung zu Park Hyatt Shanghai

Park Hyatt Shanghai
Nr. 29 von 5.161 Hotels in Shanghai
Bewertet am 29. August 2014

Eines der besten Hotels, das ich bisher erlebt habe. Die Mitarbeiter waren alle sehr gut ausgebildet, herzlich und aufmerksam. Die Gastronomie war perfekt - die Speisen und Getränke in stylischem Ambiente purer Genuss. Das Zimmer war sehr geräumig und modern mit vielen netten Gadgets ausgestattet
Das allerbeste war jedoch die Aussicht... meeeega. Da will ich wieder mal hin!

Zimmertipp: Unbedingt Bund-View!!!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, braun_andrea!
Bewertung schreibenBewertungen (1.193)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. August 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur geil. Mehr kann man nicht erwarten :) das personal ist super nett und freundlich. Mann kann vor ort touren buchen oder sich tipps holen. Das zimmer ist immer angenehm klimatisiert, super sauber und ordentlich. Die aussicht ist spitze.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, wurschtman!
Bewertet am 29. Mai 2014

So hoch der Tower in dem sich das Hyatt befindet, so hoch ist auch die Qualität des gesamten Hotels; wie viele Bewertungen ja bereits eindrucksvoll belegen. Will hier gar nicht viel schreiben, außer, dass ein Glas Wein oder Bier zusammen mit einem guten Buch in der Bar in der obersten Etage des Hotels den anstrengenden Geschäftsreisetag schnell vergessen lässt! Der Ausblick ist spektakulär.

Zimmertipp: Hoch, höher, am höchsten... :)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, runBerlin!
Bewertet am 2. März 2014

Top Service! Zentrale Lage! Tolles Spa! Super freundlicher und kompetenter Service! Die beste Aussicht über Shanghai! Schlichte sehr ansprechende Zen Innenarchitektur und Design! Man kann auch sehr gut essen, wenn auch zu sehr exklusiven Preisen im Gesamtpaket aber ok!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronny S!
Bewertet am 4. November 2013

Das "Park Hyatt Shanghai" ist in angenehm schlichter Eleganz eingerichtet. Erdige Farben dominieren im Einklang mit moderner asiatischen Kunst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , rund um im Zimmer mit super Aussicht, in den Restaurants und SPA Pool - Bereich. Wir können dieses elegante und interessante Hotel sehr empfehlen. Bemerkenswert ist das WC: Sensoren öffnen beim Eintreten den Toilettendeckel wie von Geisterhand, das erste mal erschrickt man auf eine amüsante weisse und die Spülung muss man nach Geschäftsabschluss auch nicht selbst betätigen, weil sie vollautomatisch ist. Durch die Höhe der Zimmer scheint alles noch grosszügiger. Das Hotel ist für Kurz wie auch für längere Aufenthalte empfehlenswert.

Zimmertipp: Umso höher umso besser.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, turimutter!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit ausgezeichneter Lage, zeitgemäßem Design, geräumigen Schlafzimmern mit atemberaubender Aussicht und hoch-technischen Details ist das Park Hyatt Shanghai Hotel ganz oben auf der Liste der Hotels, in denen ich übernachtet habe. Es ist, als sei man auf dem Gipfel der Welt, da das Hotel in einem 94-stöckigen Gebäude untergebracht ist, sie haben die oberen 10 Etagen. Die SPA ist sehr sauber, wirklich entspannend und angenehm, das Hallenbad mit Jacuzzi ist ein Traum. Die Angestellten sind sehr freundlich, effizient und fachmännisch. Das orientalische Frühstück ist etwas ganz Besonderes!! Ich empfehle dieses Hotel allen. Das Beste in Shanghai!

Danke, VeronicaTGiff!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Park Hyatt gewohnt und um es in ein paar Worten zu sagen, es war spektakulär. Wir bekamen die bessere Suite. Die Zimmer waren groß, bequem und die Aussicht war fantastisch. Jeden Abend wurden wir mit einem Blick auf The Bund verwöhnt.
Das Personal stellte sich auf unsere Bedürfnisse ein, sogar bevor wir nach etwas baten. Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang vom Flussufer entfernt. Es liegt auf den oberen 10 Etagen eines 94-stöckigen Gebäudes. Der Manager Christophe Sadones hält das Qualitätsniveau von Hyatt instand.

Danke, Kotsanfrancisco_Ca!
Jing'an
Four Seasons Hotel Shanghai
Four Seasons Hotel Shanghai
Nr. 23 von 5.161 in Shanghai

Sie waren bereits im Park Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Shanghai

Anschrift: No.100 Century Avenue, Pudong New District, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 9 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 18 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 29 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 55 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 181 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 212€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Shanghai
Park Hyatt Shanghai Hotel Shanghai