“Hoch, höher, am höchsten...”
Bewertung zu Park Hyatt Shanghai

Park Hyatt Shanghai
Nr. 35 von 5.222 Hotels in Shanghai
Bewertet am 29. Mai 2014

So hoch der Tower in dem sich das Hyatt befindet, so hoch ist auch die Qualität des gesamten Hotels; wie viele Bewertungen ja bereits eindrucksvoll belegen. Will hier gar nicht viel schreiben, außer, dass ein Glas Wein oder Bier zusammen mit einem guten Buch in der Bar in der obersten Etage des Hotels den anstrengenden Geschäftsreisetag schnell vergessen lässt! Der Ausblick ist spektakulär.

Zimmertipp: Hoch, höher, am höchsten... :)
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, runBerlin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.217)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. März 2014

Top Service! Zentrale Lage! Tolles Spa! Super freundlicher und kompetenter Service! Die beste Aussicht über Shanghai! Schlichte sehr ansprechende Zen Innenarchitektur und Design! Man kann auch sehr gut essen, wenn auch zu sehr exklusiven Preisen im Gesamtpaket aber ok!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronny S!
Bewertet am 4. November 2013

Das "Park Hyatt Shanghai" ist in angenehm schlichter Eleganz eingerichtet. Erdige Farben dominieren im Einklang mit moderner asiatischen Kunst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , rund um im Zimmer mit super Aussicht, in den Restaurants und SPA Pool - Bereich. Wir können dieses elegante und interessante Hotel sehr empfehlen. Bemerkenswert ist das WC: Sensoren öffnen beim Eintreten den Toilettendeckel wie von Geisterhand, das erste mal erschrickt man auf eine amüsante weisse und die Spülung muss man nach Geschäftsabschluss auch nicht selbst betätigen, weil sie vollautomatisch ist. Durch die Höhe der Zimmer scheint alles noch grosszügiger. Das Hotel ist für Kurz wie auch für längere Aufenthalte empfehlenswert.

Zimmertipp: Umso höher umso besser.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, turimutter!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit ausgezeichneter Lage, zeitgemäßem Design, geräumigen Schlafzimmern mit atemberaubender Aussicht und hoch-technischen Details ist das Park Hyatt Shanghai Hotel ganz oben auf der Liste der Hotels, in denen ich übernachtet habe. Es ist, als sei man auf dem Gipfel der Welt, da das Hotel in einem 94-stöckigen Gebäude untergebracht ist, sie haben die oberen 10 Etagen. Die SPA ist sehr sauber, wirklich entspannend und angenehm, das Hallenbad mit Jacuzzi ist ein Traum. Die Angestellten sind sehr freundlich, effizient und fachmännisch. Das orientalische Frühstück ist etwas ganz Besonderes!! Ich empfehle dieses Hotel allen. Das Beste in Shanghai!

Danke, VeronicaTGiff!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Park Hyatt gewohnt und um es in ein paar Worten zu sagen, es war spektakulär. Wir bekamen die bessere Suite. Die Zimmer waren groß, bequem und die Aussicht war fantastisch. Jeden Abend wurden wir mit einem Blick auf The Bund verwöhnt.
Das Personal stellte sich auf unsere Bedürfnisse ein, sogar bevor wir nach etwas baten. Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang vom Flussufer entfernt. Es liegt auf den oberen 10 Etagen eines 94-stöckigen Gebäudes. Der Manager Christophe Sadones hält das Qualitätsniveau von Hyatt instand.

Danke, Kotsanfrancisco_Ca!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Spa, Pool, Fitensscenter, Zimmer, Stil, Sauberkeit, freundliches Personal, alles vorhanden und lückenlos professionell. Einzigartig aber ist die Höhe aus der man über und in die Shanghaier Skyline blickt, bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang, bei Tag und bei Nacht, bei Regen und bei Sonnenschein. Manchmal ist man über den Wolken, manchmal darunter, oft mittendrin, einmal gab es sogar einen kleinen Sturm, bei dem der Wind um die Fenster pfiff und der REgen hart gegen die großen Scheiben prasselte. Habe zwar keine anderen Hotels in Shanghai getestet, würde aber jederzeit ohne zu zögern wieder dieses zurückkehren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mantinger!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Park Hyatt Shanghai ist im Moment meines Wissens das hoechste Hotel der Welt. Uns gefiel es hier überaus gut, der Stil des Hauses ist sehr durchdacht und schlicht, dunkle Holzböden in den öffentlichen Bereichen, Lackerware gelegentlich, grauer Stein in den Bädern und im SPA-Bereich. Der Lift bringt den Gast in die 87. Etage, hier befindet sich die Lobby und ein all-dining-café. Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf den Bund, eigentlich könnte man dort den ganzen Tag sitzen und nur schauen. Bei schönem Wetter und einem Zimmer mit Bundblick geht die Sonne quasi im Zimmer auf. Die Zimmer sind schön groß (ca. 55 qm), separates Bad/WC (Kaffeemaschine, kostenfreies W-LAN waren Pluspunkte). Man sollte unbedingt auch den SPA-Bereich nutzen, 20 m infinity-Pool, Steambath und Ruhebereich mit Weitblick. Der Service war unaufdringlich und immer hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wunderschön angerichtet, sonntags dürfte es gerne bis 11.00 h geöffnet haben ... Den Eingangsbereich in das Hotel finde ich persönlich etwas zu duster, das Ambiente ist ein wenig steril und kühl ausgerichtet. Vielleicht ist es aber auch gewollt, weil doch sehr viele Touristen einfach mal schnell den Lift nehmen wollen, einen Blick in die Lobby werfen, Fotos machen und wieder verschwinden und sich somit gerne das Eintrittsgeld in den SWFC-Tower sparen, obgleich dieser ja noch 20 Stockwerke höher liegt ...

Zimmertipp: Unbedingt Bundzimmer wählen,
Four Seasons Hotel Shanghai
Nr. 22 von 5.222 in Shanghai
Der Bund
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund

Sie waren bereits im Park Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Shanghai

Anschrift: No.100 Century Avenue, Pudong New District, Shanghai 200120, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Lujiazui
Nr. 9 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 18 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 27 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 35 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 194 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 201€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Shanghai
Park Hyatt Shanghai Hotel Shanghai