“Man fühlt sich wie auf dem Gipfel der Welt”
Bewertung zu Park Hyatt Shanghai

Park Hyatt Shanghai
Nr. 17 von 5.059 Hotels in Shanghai
Riga, Lettland
“Man fühlt sich wie auf dem Gipfel der Welt”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mit ausgezeichneter Lage, zeitgemäßem Design, geräumigen Schlafzimmern mit atemberaubender Aussicht und hoch-technischen Details ist das Park Hyatt Shanghai Hotel ganz oben auf der Liste der Hotels, in denen ich übernachtet habe. Es ist, als sei man auf dem Gipfel der Welt, da das Hotel in einem 94-stöckigen Gebäude untergebracht ist, sie haben die oberen 10 Etagen. Die SPA ist sehr sauber, wirklich entspannend und angenehm, das Hallenbad mit Jacuzzi ist ein Traum. Die Angestellten sind sehr freundlich, effizient und fachmännisch. Das orientalische Frühstück ist etwas ganz Besonderes!! Ich empfehle dieses Hotel allen. Das Beste in Shanghai!

Danke, VeronicaTGiff!

san francisco, Ca
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Park Hyatt gewohnt und um es in ein paar Worten zu sagen, es war spektakulär. Wir bekamen die bessere Suite. Die Zimmer waren groß, bequem und die Aussicht war fantastisch. Jeden Abend wurden wir mit einem Blick auf The Bund verwöhnt.
Das Personal stellte sich auf unsere Bedürfnisse ein, sogar bevor wir nach etwas baten. Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang vom Flussufer entfernt. Es liegt auf den oberen 10 Etagen eines 94-stöckigen Gebäudes. Der Manager Christophe Sadones hält das Qualitätsniveau von Hyatt instand.

Danke, Kotsanfrancisco_Ca!
Bolzano (Bozen), Italien
Bewertet am 21. Dezember 2012

Spa, Pool, Fitensscenter, Zimmer, Stil, Sauberkeit, freundliches Personal, alles vorhanden und lückenlos professionell. Einzigartig aber ist die Höhe aus der man über und in die Shanghaier Skyline blickt, bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang, bei Tag und bei Nacht, bei Regen und bei Sonnenschein. Manchmal ist man über den Wolken, manchmal darunter, oft mittendrin, einmal gab es sogar einen kleinen Sturm, bei dem der Wind um die Fenster pfiff und der REgen hart gegen die großen Scheiben prasselte. Habe zwar keine anderen Hotels in Shanghai getestet, würde aber jederzeit ohne zu zögern wieder dieses zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Mantinger!
seligenstadt
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Park Hyatt Shanghai ist im Moment meines Wissens das hoechste Hotel der Welt. Uns gefiel es hier überaus gut, der Stil des Hauses ist sehr durchdacht und schlicht, dunkle Holzböden in den öffentlichen Bereichen, Lackerware gelegentlich, grauer Stein in den Bädern und im SPA-Bereich. Der Lift bringt den Gast in die 87. Etage, hier befindet sich die Lobby und ein all-dining-café. Von hier hat man einen wunderbaren Blick auf den Bund, eigentlich könnte man dort den ganzen Tag sitzen und nur schauen. Bei schönem Wetter und einem Zimmer mit Bundblick geht die Sonne quasi im Zimmer auf. Die Zimmer sind schön groß (ca. 55 qm), separates Bad/WC (Kaffeemaschine, kostenfreies W-LAN waren Pluspunkte). Man sollte unbedingt auch den SPA-Bereich nutzen, 20 m infinity-Pool, Steambath und Ruhebereich mit Weitblick. Der Service war unaufdringlich und immer hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wunderschön angerichtet, sonntags dürfte es gerne bis 11.00 h geöffnet haben ... Den Eingangsbereich in das Hotel finde ich persönlich etwas zu duster, das Ambiente ist ein wenig steril und kühl ausgerichtet. Vielleicht ist es aber auch gewollt, weil doch sehr viele Touristen einfach mal schnell den Lift nehmen wollen, einen Blick in die Lobby werfen, Fotos machen und wieder verschwinden und sich somit gerne das Eintrittsgeld in den SWFC-Tower sparen, obgleich dieser ja noch 20 Stockwerke höher liegt ...

Zimmertipp: Unbedingt Bundzimmer wählen,
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, happyreisende!
Peking
Bewertet am 8. Dezember 2011

Das angeblich hoechste Hotel der Welt - alles ist schoen hier und dem Stil des Hauses angemessen. Aber welteinzigartig vielleicht das: Morgens geht die Sonne auf, der Himmel ist strahlend blau, unter uns die Wolken, also wie im Flugzeug, und aus den Wolken ragen vereinzelt die Spitzen der benachbarten niedrigeren Hochhaeuser. Das hab ich zuvor auf Bergspitzen nur in den Alpen gesehen, ueberwaeltigend! Service ist phantastisch, das Ambiente so steril und kalt, besonders der Eingangsbereich, dass es fast unheimlich wirkt, ih dachte an das Innere einer aegyptischen Pyramide. Toll die Aussicht runter auf die Daecher aller Shanghaier Hochhaeuser der Umgebung.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, AndiPeking!
KEVELAER
Bewertet am 27. November 2011

Ich liebe die Towers, überall und in jedem Land der Erde. Mich fasziniert die komplexe Technik, wie alles funktioniert und eben diese Ingenieursleistung an sich.
Das Park Hyatt in Shanghai ist noch recht neu und es hat noch den Zauber von einer gewissen Jungfräulichkeit. Modernstes Ambiente in allen Bereichen, sauber und funktionell gestaltete Zimmer. Bei klaren Wetterbedingungen schaut der Gast auf die kleinen Punkte auf die Erde herab. Ein gewisses Gefühl von Macht und Übermächtigkeit überkommt einen, wenn man im 90ten Stock aus seinem Schlafzimmerfenster schaut.
Natürlich darf man in einem solchen "Sternepalast" auch perfekten Service erwarten, der wird einem aber auch geboten und das in allen Bereichen und auf allen Ebenen.
Das Frühstück ist leider vom Umfang her etwas zu napp geraten. Der Europäer vermisst da schon gewisse Zutaten, die er zum Frühstück gerne hätte. Aber es ist ein Hotel, dass ich auch bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder ansteuern werde. ...und das will schon etwas heißen!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, BERNHARD V!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten eine individuelle Tour auf der Seidenstraße gebucht. Start in Peking und dann per Bahn, Minibus und Flugzeug bis Kasgahr, zurück nach Shanghai. Wir haben uns nach der sehr anstrengenden 20 Tage Tour eine Nacht im Park Hyatt mit Blick auf den Fluß gegönnt. Der Service in rundum locker, freundlich und flott.
Nicht billig, doch die Nacht im 82.Stockwerk war Spitze. Blick auf den Bund. Mann lebt nur einmal!!

Zimmertipp: Das richtert sich nach dem Geldbeutel. Wir wollten den Blick auf den Bund. Die Sicht war etwas abend ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Waldorf Astoria Shanghai on the Bund
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Grand Kempinski Hotel Shanghai
Nr. 12 von 5.059 in Shanghai

Sie waren bereits im Park Hyatt Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Shanghai

Nr. 55 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 186 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 470€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Shanghai
Park Hyatt Shanghai Hotel Shanghai