“Sehr großes Zimmer, gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu New-Westlake Hotel

New-Westlake Hotel
Nr. 1.967 von 4.670 Hotels in Shanghai
“Sehr großes Zimmer, gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock (3. Stock für Franzosen). Das Zimmer war eigentlich ein kleines Apartment: zwei Stockwerke, jedes mit Schlafzimmer und Bad, und ein Wohnzimmer im ersten Stock das groß genug war, dass ein drittes Bett darein passte.
Das Frühstück war einfach, aber zufriedenstellend. Man muss am Vortag ein Formular mit seiner Essenswahl ausfüllen (mit Eiern, Baozi, Wonton, Toast, Kaffee etc) und es an der Rezeption abgeben.
Die Bäder waren sauber. Die Betten waren ziemlich hart.
Eventuell müssen Sie Ihr Gepäck selber zum Zimmer hochbringen, da es keinen Aufzug gibt und das Personal nicht immer da ist, um zu helfen.
Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahn, ein paar Haltestellen vom Bund und der französischen Konzession.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel!

Danke, Damien T!

2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir kriegten ein Upgrade für unser Zimmer - aber fanden uns dann in einem renovierten Speicher eines Nebenhauses wieder.
Wir mussten 38 Stufen hochsteigen. Für das Tragen des Gepäcks kriegten wir Hilfe vom Hotelpersonal.
Das Zimmer war recht groß und sauber. Für das Frühstück muss man einen Tag vorher Bestellungen abgeben - schlechte Auswahl. Insgesamt - schrecklich.

Die Lage ist für Busse nicht zugänglich. Das heißt, man muss sein Gepäck zum und vom Hoteleingang bringen. Nicht weit, wenn der Busfahrer im Halteverbot hält, ansonsten 200 bis 300 Meter.

Die Lobby ist recht schlecht und kein schöner Aufenthaltsort.
Das Bett ist chinesisch - hart wie ein Stein.

Danke, Richard H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Nr. 85 von 4.670 in Shanghai
Jinchen Hotel
Jinchen Hotel
Nr. 551 von 4.670 in Shanghai

Sie waren bereits im New-Westlake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New-Westlake Hotel

Unternehmen: New-Westlake Hotel
Anschrift: No.22 Lane 133, Mao Ming South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Ehemalige französische Konzession , Nanjing West Road
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.967 von 4.670 Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New-Westlake Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New-Westlake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.