“Super Lage und super Verhältnis von Preis und Qualität”

Rayfont Celebrity Hotel & Apartment Shanghai
Nr. 2.501 von 5.112 Hotels in Shanghai
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich wohne für drei Monate im 'Rayfont Service Apartment Celebrity Hotel' und bin sehr glücklich damit. Diese Apartments im Französischen Viertel haben eine perfekte Lage. Obwohl die Angestellten kaum Englisch sprechen, helfen sie bei allem, was man braucht (buchen auch Zug- oder Flugtickets für die Gäste).

Zweimal die Woche gibt es einen Reinigungsservice, und wenn es irgendein Problem (z.B. mit der Badewanne, der Waschmaschine etc.) gibt, reparieren sie es sofort. Es ist sehr praktisch sowohl für kurze als auch für längere Aufenthalte; eine Menge internationaler Studenten wohnen hier.

Danke, Patricia M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rayfont Celebrity Hotel & Apartment Shanghai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. September 2012

Zimmer: Mein zimmer war gut ausgestattet(TV, Mini-fridge, Safe etc.), geräumig und sauber
Service: personal war nett, Receptionspersonal konnten alle englisch. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Zudem gab es jeden Tag zwei Wasserflaschen (gratis)
Lage: Das Hotel ist wirklich super gelegen, mit dem Taxi kommt man gut zu den wichtigen Örtlichkeiten in Shanghai. 10 min Fussweg entfernt befindet sich eine grosse Mall inkl. Metro-station, es gibt dort auch ein paar westliche Fast-food-ketten.
Im grossen Ganzen war ich sehr zufrieden, ich würde sofort wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Franky789!
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich weiß leider wirklich nicht wie dieses Hotel es geschafft hat, so viele gute Bewertungen hier zu erzielen - ich arbeite selbst in einem 4 Sterne Hotel und bin mit solchen Bewertungen und solchen Aussagen eingentlich ziemlich vorsichtig und eher zurückhaltend, aber dieses "Hotel" das man nicht wirklich als solches bezeichnen kann schlägt wirklich alles!!! Es ist so schmutzig, egal ob in der Lobby oder in den Zimmern oder sonst wo, das habe ich noch nicht gesehen!! Als wir angekommen sind haben wir ein Zimmer bekommen, das überhaupt nicht gereinigt wurde, überall wo man hinsah waren Zentimeterhoch Staub und Dreck zu sehen, das Badezimmer war total verschimmelt und die Bettwäsche wurde anscheinend auch schon seit längerem nicht gewechselt, sie war dreckig und hat gestunken!! Wir haben dann das Zimmer gewechselt, was eine irrsiniger Aufwand war, da das Personal ziemlich unhöflich war und man uns nicht verstanden hat, da in diesem Land ja auch niemand englisch spricht!!! Wir haben dann nun ein Zimmer bekommen, das eine Spur sauberer war aber auch nicht wirklich rein...Die Betten waren unbequem hoch3 - es gab keine wirklichen Matratzen, keinen Lattenrost oder dergleichen, das war ein einfaches Holzgestell mit ein paar Leintüchern überzogen, die Zimmer waren zudem winizig klein und hellhörig!! Wir hatten dann noch das "Glück" dass wir täglich um 7 Uhr morgens von dezenten Baulärm geweckt wurden, da unmittelbar neben unserem Zimmer ständig gebohrt wurde!!! Am 3. Tag entdeckten wir nach unserer Stadtbesichtigung unerwünschte Haustiere am Zimmer!!! Kakalaken und diverser anderer Ungeziver!!! Wir haben uns Beschwert aber man wollte uns nicht wirklich helfen - wir sind dann abgereist und haben von Expedia leider lediglich die nicht genutzte letzte Nacht retour bekommen...es war eigentlich ein sehr mislungener Aufenthalt in Shanghai!! Bitte um Vorsicht wenn dieses Hotel gebucht wird!!! Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, DanielZwieb!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Rayfont Hotel ist für die Besucher der Expo ein gut gelegenes Hotel. Der Bund ist ca. 15-20 min mit dem Taxi entfernt. Der Service war recht unfreundlich und wirkte nicht sehr kompetent. Dafür hat das Zimmer entschädigt. Es war in den oberen Stockwerken und verfügte über eine gediegene Einrichtung und vor allem einen Balkon, von dem auf Shanghai schauen konnte. Minuspunkt war, dass es kein Wlan gab und die übliche LAN Verbindung nur gegen Bezahlung zur Verfügung stand.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, andreasspunkt!
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel ist Teil einer Wohnanlage in der Studios als Hotelzimmer vermietet werden. Lage ist im French Concession Viertel von Shanghai - also sehr empfehlenswert. Zimmer sind sauber und eigentlich ganz nett. Grosser Flatscreen TV, Parkettboden und auch sonst neu eingerichtet. Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Für den Preis wirklich empfehlenswert. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, markshanghai75!
Bewertet am 22. Oktober 2008

Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter 5 Tage im Rayfont (aus privaten Gründen, sonst würde man wahrscheinlich nicht unbedingt Sanghai als Reiseziel wählen) und hatte vorher natürlich schon Bedenken. Aber ich muß sagen, alles hat sich in "Wohlgefallen aufgelöst":
Sehr schneller, freundlicher Check-in
Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht
Zimmer sind sauber haben eine gute Ausstattung (unser im 22. Stock hatte 2 Kingsize-Betten, Schreibtisch mit Stuhl, Kaffeetisch mit 2 Stühlen, Kommode und TV sowie Kühlschrank. Die Matratzen waren super (ziemlich hart, was perfekt für meinen Rcken war). Das Bad war eher klein, besaß aber eine supergroße Dusche mit gutem Wasserdruck (was ich im 22. nicht erwartet hatte).
Roomservice versteht englisch (was nicht selbstverständlich ist und war superschnell & günstig).
Zimmer 2216 geht zur Yana´n Road (Ohrstöpsel hatte ich mit -> bei der Einfach-Verglasung unbedingt empfehlenswert) und man hat einen super Blick über die Stadt, aber besser ist so hoch wie möglich, denn ab Etage 30 kann man auch den Orient Tower etc in Pudong sehen.

Im Restaurant kann man auch sehr gut essen. Frühstück gab´s leider nur bis 9.30 Uhr, was wir nie geschafft haben, aber zum Glück ist gegenüber das Regency Hotel (Frühstück bis 10.30 /11.00 Uhr) und es gibt direkt unten einen kleinen CoffeeShop (Schoko-Croissants etc.) sowie einen Family Mart, wo man auch mal Joghurts etc. kaufen kann (wenn man nicht Appetit auf Nudeln zum Frühstück hat). Man kommt vom Hotel gut & günstig überall hin (z.B. zum Bund ca. 50 Yuan Taxi-Kosten zum Pudong Airport 155 Yuan).
Tip: Gleich am ersten Tag dem Zimmermädchen 10 Yuan Tip geben und man wird mit Handtüchern, Zahnbürsten, Hausschuhen, kostenlosen Wasser etc. reichlich versorgt.

Beim nächsten Mal werde ich wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Css25!
Bewertet am 30. April 2007

WUNDERVOLLES Hotel. Ganz in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Freundliche Angestellte (mindestens einer, der Englisch spricht). Das preiswerteste Hotel, das man finden kann. Das Hotel ist fast neu und mit allem Komfort ausgestattet. Geben Sie nur nicht zu viel Geld für Markenhotels aus.

2  Danke, Roopali!
Zhongshan Park
Mercure Shanghai Royalton
Mercure Shanghai Royalton
Nr. 163 von 5.112 in Shanghai

Sie waren bereits im Rayfont Celebrity Hotel & Apartment Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rayfont Celebrity Hotel & Apartment Shanghai

Anschrift: No.1077 Xietu Road, Xuhui District, Shanghai 200032, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Dapuqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2.501 von 5.112 Hotels in Shanghai
Preisklasse: 41€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rayfont Celebrity Hotel & Apartment Shanghai 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rayfont Celebrity Hotel & Apartment Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rayfont Shanghai Celebrity Hotel And Apartment
Rayfont Shanghai Celebrity Hotel Apartment