Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Ibis Shanghai Lianyang
Hotels in der Umgebung
106 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
211 $*
176 $*
Renaissance Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
221 $*
165 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
217 $*
148 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
221 $*
215 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
147 $*
144 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
126 $*
107 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
70 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
132 $*
97 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kingtown Hotel(Shanghai)
59 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (368)
Bewertungen filtern
368 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
137
107
46
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
32
137
107
46
46
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 368 Bewertungen
Bewertet 2. Juni 2013

Das ibis Shanghai Lianyang kann man empfehlen.
Wer keine Luxusherberge braucht wohnt hier ordentlich und für Shanghai auch noch sehr günstig.
Die Reinigung lies etwas zu wünschen übrig.Staub wurde während meines 4 wöchentlichen Aufenthaltes nie entfernt.
Frühstück habe ich nicht getestet da bis zum nächsten Cafe nur 400m zu laufen waren.
Noch ein Tip. Wer richtig Geld ausgeben will sollte mal ein paar Seiten an der manchmal etwas übermüdeten und genervten Rezeption ausdrucken lassen (10,-yuan pro Seite !!!!!!!).

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lsv64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abel Y, Manager von Hotel Ibis Shanghai Lianyang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the (I) Ibis Shanghai Lianyang. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Oktober 2011

Ich bevorzuge das Hotel fuer kurz Trips nach Shanghai.
Die Lage ist fuer mich optimal, man ist relativ schnell vom Pudung Flughafen mit der Schnellbahn oder mit dem Taxi dort ist. Es ist nicht weit zum Bund und in der naehe gibt es auch einige sehr gute Restaurants. Leider ist das Fruehstueck nicht das beste, aber gegenueber ist der Thumb Plaza und dort gibt es ein Starbucks.
Die naechste U-Bahn Station is beim Technologie Museum, zu Fuss ca. 15min, und mir dem Taxi 14rmb.

  • Aufenthalt: September 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HM13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. November 2010

Die Lage vom Hotel ist Top! Die Sauberkeit der Zimmer so so. Der Boden war dreckig, Getränkerückstände vom Vormieter habe ich mit dem weißen Handtuch vom Boden gewischt, dieser war danach komplett schwarz! Beim Frühstück am 20.11.10 habe ich in meinen Salat ein ca. 2X2 cm großes Stück Glas gefunden, als ich dies bei den Damen vom Frühstückempfang hinlegte kam nur ein "Oh Sorry" und damit war für Sie die Sache erledigt!!! Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht schließen, hierfür musste ich 2x anrufen, nach ca. 1,5 std. kam der Hausmeister, obwohl Ibis Werbung damit macht, dass sie in weniger als 15min, sich der Reklamation annehmen werden bzw. erledigen, ansonsten bezahlt Ibis die Nacht, dies ist genauso ein Bluff als wie auch die Klimaanlage!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gemsa34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. September 2010

Das Hotel liegt ruhig, abseits vom quirligen Schanghai, das in 15 Taximinuten für 20-40 Yuan zu erreichen ist, je nach Verkehrslage, Uhrzeit und dem vom Taxifahrer eingeschlagenen Weg.
Die Zimmer sind für ein Ibis-Hotel relativ groß, man kann problemlos den Koffer auf dem Boden öffnen; sie sind einfach ausgestattet, im Vergleich zu anderen Ibis-Hotels fehlt der Kühlschrank und der Safe. Positiv ist der kostenlose Internet Kabelanschluss, auch wenn die Verbindung nicht so schnell wie angekündigt ist. W-LAN steht in der Lobby zur Verfügung. Die Dusche in der unbelüfteten Nasszelle ist geräumig und heißes Wasser stand immer ausreichend zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber und man wird täglich kostenlos mit zwei kleinen Flaschen Mineralwasser versorgt. Harte und relativ neue Matratzen erlauben einen guten Schlaf.
An der Rezeption gab es tagsüber immer einen Ansprechpartner mit dem man sich auf englisch unterhalten konnte, etwas schwieriger war die Verständigung zur Abend- und Nachtzeit. Leider kann man an der Rezeption keine Devisen tauschen und muss dazu während der üblichen Geschäftszeiten zur gegenüberliegenden Bank. Nachts bekommt man auch im Hotel schon mal ein (illegales) Umtauschangebot, allerdings zu einem sehr schlechten Kurs.
An der rund um die Uhr geöffneten Bar in der Lobby, erhält man Getränke (leider manchmal nur warmes Bier) und kleine Instant Snacks, wie Fertigsuppen. Bestellt man z.B. den Thunfisch-Gemüse Salat, erhält man nur eine kleine Konservendose. Die Snacks sind nur als Notfallnahrung zu empfehlen.
Wenn man es nicht sehr eilig hat, nicht nur etwas in seinen Magen bekommen möchte und sich nur ein klein wenig Gemütlichkeit vorstellt, sollte man auf das Frühstück im Ibis verzichten. Gegenüber bieten Starbucks, Wagas und andere Ketten viele gute Alternativen. Im Ibis-Frühstücksraum war der fast ungenießbare Kaffee ständig aus. An Brot- und Backwaren wird nur ein schlaffes Toastbrot geboten. Der Service kommt oft mit dem Reinigen der Tische, der Stühle und des Bodens nicht hinterher. Ebenso wartet man auf frische Gläser, Tassen und Bestecke. Lautes typisch chinesisches Ambiente dominiert die internationale low budget Klientel.
Gewöhnungsbedürftig ist es auch, dass die Aufzüge nur mit der Zimmerschlüsselkarte in Gang gebracht werden.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.
Zusatzdienste, wie Vermittlung von Stadtrundfahrten, Spa und Massagen, Teilnahme an touristischen Veranstaltungen etc., werden leider nicht angeboten.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, b_steinhauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. August 2009

Gutes Low Budget Hotel im Stadtteil Pudong. Ich glaube in 2008 gebaut. Lage ist meiner Meinung nach sehr gut, nur 2 km zur U-Bahn, 1,20 EUR mit dem Taxi. Der Transrapid (MAGLEV) vom Flughafen endet auch nur ca. 2km vor dem Hotel. Taxen sind überall ausreichend zu bekommen, die Fahrer beherrschen jedoch fast kein Englisch. Am Besten den Zielort immer in chinesisch aufschreiben lassen, wird im Hotel auch gerne vom Personal gemacht. Gegenüber großes Einkaufszentrum mit Supermarkt, Kneipen, Restaurants, und Fastfood wie z.B. KFC, Pizzahut, Mc Donalds oder Starbucks.
Zimmer sind gut für 2 Personen, Matrazen sind eher hart. Internet ist kostenlos und recht unterschiedlich in der Geschwindigkeit, war aber ok. Preise im Hotel sind auch ok, eine Flasche (0,5l) Wasser kostet ca. 0,40 EUR.
Koffer deponieren bei An- oder Abreise war auch kein Problem. Das einzig schlechte war das Frühstück, kostet auch nur ca. 2,00 EUR. Ist aber Geschmacksache.
Im Hotel war es immer leise, Klimaanlage war auch ok.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, geha90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen