“Nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen!”

Jia Nian CEO Serviced Residence
Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
Beitragender der Stufe 1
“Nicht von den negativen Bewertungen beeinflussen lassen!”
Bewertet am 30. Dezember 2012

Bevor ich in dieses Hotel kam machte ich mir wegen all der negativen Bewertungen sorgen. Dieses Apartment ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und es gibt viele Restaurants in der Nähe, was praktisch ist. Das Apartment ist groß und gut ausgestattet. Ich glaube, dass man so ein großes Restaurant zu so einem günstigen Preis nicht bekommt. Es gibt über 50 Fernsehsender, aber das Schlechte ist, dass sie alle auf Chinesisch sind. Der junge Rezeptionist begrüßte uns mit einem Lächeln und hatte gute Manieren. Wir haben per Telefon um ein zusätzliches Handtuch gebeten und sie haben es innerhalb von ein paar Minuten zur Tür gebracht, was gut war. ICH EMPFEHLE SEHR DORT ZU ÜBERNACHTEN.

Danke, Johnlovetravel_12!

Alleinreisende
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das war zweites mal, das ich hier übernachtete. Das erste mal vor 2 Jahren hat mir gut gefallen, aber diesmal war enttäuschend.

Sie haben mir ein 2-Zimmer Apartment gegeben. Der Türrahmen wurde gekratzt, Paketboden war zum Teil kaputt, die Duschkabine war nicht ganz dicht, das Wasser lief heraus. Man spürte die Metalnetz vom Matratzen, sehr unangenehmen. Es hat mir gereicht, habe Rezeption angerufen und mich beschwert. Dann haben Sie mir ein anderes Apartment gegeben, das ist größer, sieht ordentlich aus, es gibt 2 Bäder mit WC, sogar eine Waschmaschine mit einem Trockner. Leider war diesmal der Abfluss der Badwanner voll verstopft, das Fenster und die Glasstüre waren sehr staubig und dreckig, so dass sie eher dekorativ und nutzlos waren, man kann durch die Fenster nichts sehen.

Man sieht schon, dass die gute Pflegung und Renovierung notwendig ist. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit auch nur halbwegs gut.

Trotz seiner großen Wohnfläche (im Vergleich zum Hotelzimmer) ist das Service Apartment nicht mehr attraktiv für mich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ashley_vM!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Shanghai.

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2009

Recht gute Lage in Pudong mit Metro-Anschluss an Linien 2,4 und 6. Sehr großzügige Mehrzimmer-Wohnungen für bis zu 6 Personen. Sehr ansprechendes, modernes Design, aber etwas spärliche Ausstattung. Küche und private Waschmaschine vorhanden. Tägliche Reinigung / Wäschewechsel. Schwimmbad / Spa war außer Betrieb.

Fazit: Exzellentes Preis-Leitungsverhältnis bei RMB 700-870 pro Nacht je nach Wohnungsgröße.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Courtyard Shanghai-Pudong
Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 41 von 5.105 in Shanghai
The Hongta Hotel, A Luxury Collection Hotel, Shanghai

Sie waren bereits im Jia Nian CEO Serviced Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jia Nian CEO Serviced Residence

Unternehmen: Jia Nian CEO Serviced Residence
Anschrift: Building C, No.29 Xiangcheng Road, Pudong New District, Shanghai 200122, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 von 318 Sonstigen Unterkünften in Shanghai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jia Nian CEO Serviced Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jia Nian CEO Serviced Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgravia Serviced Residence Hotel Shanghai