“Verbesserungwürdig” 3 von fünf Punkten

Nr. 132 von 4.939 Hotels in Shanghai
test
“Verbesserungwürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Lage ist für Aussteller auf Messe Gelände super. Service und Organisation beim Frühstück ist definitiv mangelhaft. Das Buffet abends ist nicht besonders und für mehre Tage nicht geeignet, da immer die gleichen Gerichte präsentiert werden. Die Zimmereinrichtung ist etwas älter, jedoch sauber und einigermassen gut gewartet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, sa a!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Crown Plaza Centrury Park Shanghai liegt am Rande des pittoresken Century Parks, 20 min zu Fuß zum Internationalen Expo Center, 10 min per Taxi zum Maglev Terminal, 5 min zu Fuß zur Subwaystation Shanghai Science & Technology Museum, Ruhiges Wohngegend mit allen Facilities, business center, schöner indoor swimmingpool mit (sehr heissem) Jacuzzi,
schöne lobby bar und restaurant, nette Bedienung, effizientes check-in und out handling, Großzügige Zimmer mit schönem Ausblick auf glitzerndes Pudong. Gut bestückte und elegante Executive loung im letzten Stock mit raucherfreundlicher Terasse

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, koepplm!
Altrip
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Zum ersten Mal in China hat man mich für eine Fachkonferenz, die im Hause stattfindet, hier untergebracht. Das Hotel liegt in Reichweite aller bedeutenden Einrichtungen der Finanz- und Wirtschaftszone Pudong. Das Hotel ist westlich nach dem Stnadard der Hotelkette eingerichtet. Mein Zimmer entsprach dem angegebenen Standard. Der Service war sehr freundlich und ging auch auf meine touristischen Wünsche am freien Samstag sehr professionell ein. Ich würde das Hotel ohne weiteres empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Sabine1960!
Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Bei meinen Geschäftsreisen in Shanghai wohne ich entweder in Puxi, im "Huating Hotel", oder in Pudong. In Pudong habe ich des öfteren im "Purple Mountain Hotel" gewohnt, welches nicht schlecht ist. Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf das Crowne Plaza Century Park gestoßen. Es liegt in der Nähe des Century Park, und nicht weit von der Longyang Road (Maglev) Station. Die Zimmer (vor allem Eckzimmer) sind sehr geräumig, im Winter leider sehr kalt (Badezimmer). Sehr schön ist das Frühstücksrestaurant mit großer Veranda zum Garten (etwas Grün in diesem Moloch).

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, andreaspink!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Nach etlichen Hotels in denen ich in den letzten 5 Jahren in Shanghai war, gehe ich zwischenzeitlich wann immer möglich in das Crowne Plaza Century Park. Ich bin alle 2-3 Monate in China, oft nur für 1 oder 2 Übernachtungen. In diesem Hotel wird man nicht nur als häufiger Gast geschätzt, sondern alle Notwendigkeiten für Business- Meetings werden einem in ungezwungener Atmosphäre angeboten. Zentrale Lage zum internat. Flughhafen in Pudong (Fahrzeit Taxi/Hotel-Shuttle 40 min., 5 min zur Magnetbahn).

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Holiday Inn Pudong Nanpu
Nr. 161 von 4.939 in Shanghai
Courtyard Shanghai-Pudong
Nr. 50 von 4.939 in Shanghai

Sie waren bereits im Crowne Plaza Century Park Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Century Park Shanghai

Unternehmen: Crowne Plaza Century Park Shanghai
Anschrift: No.1433 Minsheng Road, Pudong New District, Shanghai 200135, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Century Park , Shanghai New International Expo Center
Nr. 78 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 119 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 143 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Century Park Shanghai 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, IHG und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Century Park Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Century Park Shanghai
Crowne Plaza Century Park Shanghai Hotel Shanghai