“Schlechtes Zimmer, gute Lage”

und 1 weitere Seite
Hanting Hotel (Shanghai Shanxi South Road)
Nr. 1.350 von 5.105 Hotels in Shanghai
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schlechtes Zimmer, gute Lage”
Bewertet am 4. August 2013

Ich war früher schon mal in diesem Hotel und habe damals ein gutes Zimmer für den Preis bekommen. Dieses Mal habe ich übers Internet gebucht (Agoda.de), der Preis war ok. Das Zimmer war allerdings alt und recht schäbig. Fühlt sich nicht angenehm und sauber an. Sehr kleines Zimmer.
Als wir gefragt haben, warum das Zimmer so bescheiden und das Fenster so klein ist, hat man uns geantwortet, dass wir das billigste Zimmer gebucht hatten. Für mich heißt das, wenn man im Internet bucht, bekommt man ein schlechteres Zimmer aufgrund des Preisdrucks. Ich würde empfehlen, das Hotel direkt zu buchen. Dann bekommt man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Lage ist jedenfalls gut. Im Jingan Bezirk, einer sehr interessanten alten Gegend mit typischen Geschäften und Märkten. Guter Zugang zur Nanjing West Road, der berühmten und eleganten Einkaufsstraße.

Danke, Manfred H!

Familien
Paare
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2013

Für das Geld (ich habe 280 bezahlt, weil ich spät dran war, aber es gibt Zimmer für ca 200) hat das Hotel eine exzellente Lage und ausreichende Qualität.
Die Zimmer sind sauber (man riecht allerdings kalten Zigarettenrauch) und geräumig - ich hatte ein großes Zimmer im hinteren Teil des Hotels. Ein größeres Fenster wäre schön gewesen.
Gute Dusche.
Aber das Wichtigste ist nicht das Hotel, sondern die Lage - am Rand des Französischen Viertels, zu Fuß gelangt man leicht zu vielen Sehenswürdigkeiten, es ist nicht weit zur Metro. Neben dem Hotel ist ein ordentlicher Massagesalon (45 Minuten für 50 RMB) und viele billige Essenangebote (auf der Straße links neben der Shaanxi Road, wenn man in Richtung U-Bahn geht).
Nebenbei gesagt: Das Personal spricht nicht viel Englisch.

Danke, JakubWarszawa!
Charms Hotel
Charms Hotel
Nr. 515 von 5.105 in Shanghai
Home Inn Shanghai Nanjing Road Pedestrian Street Xiamen Road
Home Inn Shanghai Nanjing Road P ...
Nr. 455 von 5.105 in Shanghai
Hanting Express Shanghai Nanjing East Road
Hanting Express Shanghai Nanjing ...
Nr. 600 von 5.105 in Shanghai
7 Days Inn Shanghai Nanjing Road Pedestrian 2nd
7 Days Inn Shanghai Nanjing Road ...
Nr. 2.159 von 5.105 in Shanghai
Mingtown Nanjing Road Youth Hostel

Sie waren bereits im Hanting Hotel (Shanghai Shanxi South Road)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanting Hotel (Shanghai Shanxi South Road)

Unternehmen: Hanting Hotel (Shanghai Shanxi South Road)
Anschrift: No.233 Shanxi South Road, Huangpu District, Shanghai 200020, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > People's Square , Hengshan Road
Nr. 1.350 von 5.105 Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 68€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanting Hotel (Shanghai Shanxi South Road) 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanting Hotel (Shanghai Shanxi South Road) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.