“vielfältige Auswahl an Dim Sum's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi)

ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi)
Platz Nr. 180 von 13.923 Restaurants in Shanghai
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Huaihai Road
Mönchengladbach, Deutschland
“vielfältige Auswahl an Dim Sum's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Bei einem Besuch in Xintianti wurde uns das Crystal Jade empfohlen.

Die Dim Sum-Auswahl war riesig und vielfältig. Alles frisch zubereitet.
Das Restaurant ist innen ganz nett eingerichtet, nichts spektakuläres, aber das Puplikum ist durchaus nicht nur chinesisch. Man findet das Crystal Jade in einem Shoppingcenter im 2. Stock. Muß man wissen, sonst stößt man höchstens rein zufällig drauf.

Die Xiaolongbao waren klasse, Har Kau, Gemüse Dumplings, Frühlingsrollen, die Prawns mit weißen Reisnudeln, Sojasprossen und Rührei und die Eggtarts kann ich alles weiterempfehlen.

Auch alles was an unserem Tisch vorbeigetragen wurde sah sehr gut und lecker aus.
Die Speisekarte ist auch auf englisch und mit guten Fotos.

Auf jeden Fall eine Empfehlung, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir zahlten für alles incl. Jasmintee 250 RMB.....

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, carducci76!

• Vietnamesische zuerst
“Preiswert und Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Leider war ich erst am letzten Tag in Shanghai im Xin-Tiandi Komplex. Das Crystal Jade muß man etwas suchen, doch viele Info Tafeln machen es leicht! Endlich mal freundlicher Service , englisch sprechend ! Fast wird man ein bißchen bedrängt sich schnell zu entscheiden bei einer umfangreichen Menükarte. Das Restaurant ist gut gefüllt, so daß ich an einem langen Tisch sitzen muß! Aber es lohnt sich. Leckere Nudeln, leckeres Beef!

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Bergwind!

Reisende, die sich ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!