“Preiswert und Klasse”

ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi)
Platz Nr. 288 von 16.873 Restaurants in Shanghai
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Xintiandi
“Preiswert und Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Leider war ich erst am letzten Tag in Shanghai im Xin-Tiandi Komplex. Das Crystal Jade muß man etwas suchen, doch viele Info Tafeln machen es leicht! Endlich mal freundlicher Service , englisch sprechend ! Fast wird man ein bißchen bedrängt sich schnell zu entscheiden bei einer umfangreichen Menükarte. Das Restaurant ist gut gefüllt, so daß ich an einem langen Tisch sitzen muß! Aber es lohnt sich. Leckere Nudeln, leckeres Beef!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Bergwind!

• Vietnamesische zuerst

Reisende, die sich ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im ShangHai FeiCui Restaurant (Xintiandi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!