“Nichts Besonderes” 2 von 5 Sternen

JiuZhongTian JiuLang
Platz Nr. 318 von 16.739 Restaurants in Shanghai
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Spätabends, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Lujiazui
“Nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Noch während unseres Essens im "Cucina" (2 Stockwerke tiefer) baten wir um Reservierung eines netten Tisches im "Cloud 9".
Dort eingetroffen wurden wir von einem emotionslosen Kellner (oder war es gar ein Roboter ?) zu unserem Tisch im hintersten Bereich des Lokals gebracht.
Zwar war dieser am Fenster, doch am Nebentisch lärmte eine 8-köpfige Asiaten-Männergruppe, weswegen wir um einen anderen Tisch baten.
Der Kellner konnte/wollte uns nicht verstehen ... der herbeigerufene Geschäftsführer (?) führte uns widerwillig zu einem Tisch, an dem zumindest eine Konversation möglich war.
Die Cocktails waren Durchschnitt, der Blick auf die beleuchtete Stadt allerdings sensationell.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, kgk_vienna!

“Super Location ohne Seele”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Lage der Bar auf über 300 Meter Höhe mit der Aussicht auf ganz Schanghai ist einfach fantastisch. Leider besteht eine Mimimalkonsum von 100 Renminbi Yuan, was einen einfachen Drink hergibt. Das Personal und der Service ist seelenlos und kalt. Die Hintergrundmusik, die Beleuchtung und das coole Ambiente liessen diese Mängel erträglich erscheinen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Christophe d!
Siegburg
“must”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wenn schon, denn schon. wer in Shanghai zu tun hat, sollte den Weg hoch ins 88. Stockwerk schon antreten. Der Blick - soweit klar - ist schon der Hammer. Natürlich gibt es die Drinks hier nicht umsonst und sind für China relativ teuer, aber das sollte es einem Wert sein...

• Aufenthalt November 2011
Danke, Marci_MM!
“Zum Sonnenuntergang obligatorisch, sonst verzichtbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Einen besseren Blick zum Sonnenuntergang findet man nicht in Shanghai.

So viel zu den positiven Seiten des Cloud 9. Im Übrigen ist der Service schlecht bis nicht vorhanden, die Fluktuation ebenso hoch wie die Preise und - wendet man den Blick von den Fenstern ab - das Ambiente durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2012
Danke, DoctorElegantiae!
“Schöne bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Bar kann ich empfehlen, ist im 88. Stockwerk. Die Drinks schmecken ausgezeichnet. Bei der Platzwahl ein wenig vorsichtig sein, es gibt auch Plätze im Inneren des Gebäudes. Die Preise sind in Ordnung. Emfpehlenswert bei Nacht.

Aufenthalt August 2012
Danke, setom73!