“eine tolle Bar mit atemberaubenden Ausblick” 5 von fünf Punkten

JiuZhongTian JiuLang
Platz Nr. 508 von 16.842 Restaurants in Shanghai
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Getränke, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Stadtviertel: Lujiazui
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“eine tolle Bar mit atemberaubenden Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Die Cloud 9 ist wirklich eine der tollsten Bars der Welt. Ich war bereits zum zweiten Mal nun in der Cloud und allein schon der Weg zur Bar ist spannend. Man sollte unbedingt bei dem Zwischenumstieg mal runter in die Lobby schauen, wirklich genial. Wir hatten einen netten Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Bund - was will man mehr. Die Getränke waren super und sehr köstlich.

• Aufenthalt März 2012
Danke, enitschke!

“Wolke neun immer noch wie auf Wolke sieben für mich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Nachdem ich einige Zeit nicht mehr in Shanghai war hatte ich im Dezember 2011 Gelegengeit, wieder einige Male im Cloud 9 zu verbringen. Auch wenn der Jin Mao Tower nicht mehr das höchste Gebäude der Stadt ist, so ist die Aussicht und der Service im Cloud 9 immer noch vortrefflich. Meine Martinis waren stets topp und das Finger Food einmalig. Nachdem ich eine Woche lang dort jeden Abend verbrachte begrüßte man mich ab dem dritten Abend namentlich. Was will man mehr :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
      Essen
Danke, Senator007!
München
“Schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Zuerst einmal war meine Erwartung wohl etwas zu groß - die Aussicht ist top, aber nur wenn man einen guten Platz am Fenster ergattern kann. Dies ist ja häufig bei Sky Bars der Fall, hier kam mir die Platzauswahl begrenzter vor. Der Stil der Bar hat mich nicht sonderlich beeindruckt, hätte es moderner erwartet. Absoluter Tiefpunkt war aber der Service, der nur nach 15 Minuten zur Bestellung kam und auf Nachfragen nach weit über einer halben Stunde zugeben musste, dass er die Bestellung vergessen hatte - 45 Minuten Wartezeit für einen Drink ist zu lange, so schön kann die Aussicht gar nicht sein! Man zahlt ja auch dafür.

Aufenthalt November 2011
Danke, Ranger215!
Düsseldorf
“Diesmal leider ein Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Diesmal leider ein Reinfall. Und das an einem Samstagabend im Oktober. Unfreundliche Bedienung die aus ihrem gelangweilten Erscheinungsbild schon eine Gästeabschreckung machte. Hätten wir unseren Freunden nicht vom Cloud 9 vorgeschwärmt, so wären wir schnell wieder gegangen. Die gesamte Etage war fast leer, die Cocktails eine Zumutung. Nach Reklamation wurde die Margarita nur mit weiterem Alkohol ( war es Tequila? )aufgefüllt, aber leider blieb sie geschmacklich ungenießbar. Auf nochmalige Nachfrage bekamen wir nur die Auskunft, der Barmixer wüsste es wohl nicht besser. Die ( weibliche ) Bedienung kam aus den nicht funktionierenden Toiletten und wusch sich nicht einmal Ihre Hände. Unglaublich für ein Restaurant / Bar dieser Klasse.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, traveller1E!
Hanstedt, Deutschland
“Tolle Aussicht - kühles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Aussicht ist kaum zu übertreffen. Freundliches Personal, wir hatten nicht reserviert,
bekamen aber trotzdem sofort einen Tisch am Fenster (vielleicht weil wir vorher im
Restaurant des Grand Hyatt gegessen hatten?) Die Cocktails waren okay, aber nichts
besonders. Insgesamt wirkt die Bar sehr dunkel und etwas kühl.
Hervorzuheben war der Auftritt eines Magiers, der die Stimmung sehr auflockerte.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, ashmore1!