“Gutes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Grand Shanghai

Prices are for 1 room, 2 adults
Swissotel Grand Shanghai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Grand Shanghai
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Yuyuan Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China (Jing'an)   |
Nr. 50 von 4.068 Hotels in Shanghai
“Gutes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Einige Nächte im Swisshotel Grand Shanghai waren sehr angenehm. Zimmer sehr sauber und geräumig. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein Raum für Raucher. Duty manager reagieren auf Probleme sofort und ungewöhnlich professionell. Einfach ein guten Haus in guter Lage mit guten Service und fairem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Ich werde wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, lackahderfla!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014

• Indonesisch zuerst
Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr gute Lage im Herzen von Shanghai, sehr gute Verbindungen mit der Metro direkt neben dem Hotel, tolles Hotel, Aufmerksames Personal, tolle Aussicht aus der Swiss Lounge, mit Taxi 40 Minuten nach Pudong bei normalem Verkehr,

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Danke, Thomas M!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel verfügt über einen ausgezeichnetes Ambiete und einen sehr hohen Standard. Bereits beim Betreten spürt man den Einfluss der schweizer Hotellerie und fühlt sich sofort in edlen Materialien willkommen.

Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Speziell die Executive Zimmer verfügen über einen angenehmen Holzfussboden und eine gute Ausstattung für Business-Reisende.

Die Betten haben eine hervorragende Qualität. Das Zimmer lässt kaum Wünsche offen!

Das Bad ist insbesondere bei Einzelnutzung sehr geräumig und gut aufgeteilt. Badewanne und große Duschkabine lassen keine Wünsche offen.

Der SPA-Bereich ist gleichermaßen sehr angenehm, reich an Angeboten und ausgesprochen gut gepflegt. Der Swimming-Pool lädt zum Verweilen ein.

Insgesamt ist an dem zentral gelegenen Hotel nichts auszusetzen, ich kann es empfehlen und würde es wieder buchen!

Zimmertipp: Executive Zimmer wählen und von zusätzlichen Angeboten und dem Lounge-Zugang profitieren!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, RalSib!

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

freundlicher Empfang mit schnellem Check-In. Die Zimmer bieten den üblichen Standard, sauber und angenehm eingerichtet. Die Lage ist absolut top, nahe bei der U-Bahn, viele Shops in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, samats!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war geschäftlich in Shanghai und hatte im Vorfeld das Swissotel auf Empfehlung gebucht. Der Check-In war morgens gg 01.00 Uhr leider etwas umständlich, aber das Zimmer hat dann wieder gepunktet. Kurze Zusammenfassung: die Lage ist zentral, zu Fuß viele Shopping Malls erreichbar, Zimmer gepflegt, freundliches Personal, Breakfast reichhaltig, mein bestelltes Red Bull wurde (da nicht vorrätig) auf Abfrage von einem externen Shop organisiert. Super Service :)

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben meist ein bessere Aussicht auf die umliegenden Hotels und Strassen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, A_Vogel12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Swissotel Grand Shanghai ist zentral gelegen, Zimmer schön und sauber, tolles Frühstücksbuffett, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, freies W-LAN, Personal sehr freundlich, so wie man es sich ein Hotel in einer Stadt wie Shanghai wünscht

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Huber68!
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seiner Lage sehr zentral gelegen. Die Shoppingmeile liegt vor dem Haupteingang. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten mit Taxi, Metro oder via Fussmarsch. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. So hat man die Möglichkeiten schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen. Alles ist sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gross, und was nicht selbstverständlich ist in einer lärmigen Stadt, sehr ruhig. Das Schwimmbad ist gross und schön gelegen. Nach einem langen Tag in der hektischen Stadt ist es ein idealer Ort um beim Schwimmen wieder etwas Ruhe zu bekommen. Für mich ist es das ideale Hotel in Shanghai. Ich komme immer wieder gerne zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig. Wenn man aber gerne das Treiben in der Shoppingmeile beobachten möchte ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 15 von 4.068 in Shanghai
The Portman Ritz-Carlton Shanghai

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Anschrift: No.1 Yuyuan Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 22 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 29 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 49 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 52 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 190 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Fairmont Hotels, TUI DE, Expedia, Cancelon, Otel, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai