“sehr gutes Stadthotel”

Swissotel Grand Shanghai
Nr. 48 von 5.112 Hotels in Shanghai
Bewertet am 18. Mai 2014

freundlicher Empfang mit schnellem Check-In. Die Zimmer bieten den üblichen Standard, sauber und angenehm eingerichtet. Die Lage ist absolut top, nahe bei der U-Bahn, viele Shops in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, samats!
Bewertungen (1.157)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Swissotel Grand Shanghai
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. April 2014

Ich war geschäftlich in Shanghai und hatte im Vorfeld das Swissotel auf Empfehlung gebucht. Der Check-In war morgens gg 01.00 Uhr leider etwas umständlich, aber das Zimmer hat dann wieder gepunktet. Kurze Zusammenfassung: die Lage ist zentral, zu Fuß viele Shopping Malls erreichbar, Zimmer gepflegt, freundliches Personal, Breakfast reichhaltig, mein bestelltes Red Bull wurde (da nicht vorrätig) auf Abfrage von einem externen Shop organisiert. Super Service :)

Zimmertipp: Die oberen Zimmer haben meist ein bessere Aussicht auf die umliegenden Hotels und Strassen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, A_Vogel12!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Swissotel Grand Shanghai ist zentral gelegen, Zimmer schön und sauber, tolles Frühstücksbuffett, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, freies W-LAN, Personal sehr freundlich, so wie man es sich ein Hotel in einer Stadt wie Shanghai wünscht

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Huber68!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seiner Lage sehr zentral gelegen. Die Shoppingmeile liegt vor dem Haupteingang. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten mit Taxi, Metro oder via Fussmarsch. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und vor allem hilfsbereit. Die Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. So hat man die Möglichkeiten schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen. Alles ist sehr sauber und grosszügig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr gross, und was nicht selbstverständlich ist in einer lärmigen Stadt, sehr ruhig. Das Schwimmbad ist gross und schön gelegen. Nach einem langen Tag in der hektischen Stadt ist es ein idealer Ort um beim Schwimmen wieder etwas Ruhe zu bekommen. Für mich ist es das ideale Hotel in Shanghai. Ich komme immer wieder gerne zurück.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ruhig. Wenn man aber gerne das Treiben in der Shoppingmeile beobachten möchte ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roemeler!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr zentral gelegen in einer Seitenstrasse der Nanjing Road, die Shoppingmeile schlechthin. Grosszügige Zimmer. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Tempel auch gleich hinter dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kessler2013!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Swissotel Grand ist ein Luxushotel der Spitzenklasse. Bereits die Eingangshalle, welche gross, freundlich und sauber ist, macht Lust auf mehr. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Check-in verlief schnell und meine Zimmerwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind gross, ruhig, sauber, modern. Die Aussicht auf die Skyline von Shanghai ist atemberaubend. Das Zimmer verfügte über ein ganz tolles Bad, eine Nespresso-Kaffeemaschine und andere kleine Aufmerksamkeiten des Hauses. Des Abends wurde das Zimmer neu hergerichtet und immer eine Kleinigkeit für den Gast bereit gehalten. Das Housekeeping sah ich während der ganzen Woche nicht. Das sind wohl die berühmten Heinzelmännchen. Man sah auch nirgends irgendwelche Putzwagen oder Wagen mit Wäsche stehen. Der Concierge ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Er fragt auch nach, ob man mit allem zufrieden ist. Ganz toll ist das Frühstücksbuffet. Es ist schön aufgebaut, sehr üppig und äusserst sauber. Es wird dauernd schön zurecht gemacht und lädt ein, stundenlang zu frühstücken. Die Lounge neben dem Eingang im Lobbybereich ist gediegen und lädt zu einem Drink, einem Glas Wein und einer kleinen Mahlzeit ein. Es ist ein tolles Hotel, in welchem auch Airlinecrews übernachten. Die Lage ist auch sehr gut, ist die U-bahn direkt um die Ecke, gute Restaurants in kurzer Gehdistanz und Supermarkets auch gleich um die Ecke. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage, Richtung Osten
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, AlohaUncleSam!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Sehr AlohaUncleSam,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Swissôtel Grand Shanghai.

Wir bedanken uns des Weiteren fuer die sehr Ausfuehrliche und sehr positive Bewertung. Wir haben alle Ihre Punkte mit unserem Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut ueber ihre lobenden Worte. Uns bleibt nichts weiter als zu hoffen, dass wir Sie bald wieder begruessen duerfen um Sie hoffentlich weiterhin als Fan unseres Hauses zu begeistern.

Mit freundlichen Gruessen aus Shanghai,

Michelle Chong

Director of PR & Communications

Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum ersten mal in Shanghai und habe mich für das Swissotel entschieden - hier ist wirklich alles perfekt / Service ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind schön und modern ausgestattet...auch die Lage ist ideal - hier gibt es einfach nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: August 2013
Nr. 189 von 5.112 in Shanghai
The PuLi Hotel and Spa
The PuLi Hotel and Spa
Nr. 4 von 5.112 in Shanghai

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Nr. 31 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 48 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 50 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 130 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 127€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Fairmont Hotels, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai