“Absolute Spitze - sehr empfehlenswert”

Swissotel Grand Shanghai
Nr. 49 von 5.059 Hotels in Shanghai
Switzerland
“Absolute Spitze - sehr empfehlenswert”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Swissotel Grand ist ein Luxushotel der Spitzenklasse. Bereits die Eingangshalle, welche gross, freundlich und sauber ist, macht Lust auf mehr. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Check-in verlief schnell und meine Zimmerwünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind gross, ruhig, sauber, modern. Die Aussicht auf die Skyline von Shanghai ist atemberaubend. Das Zimmer verfügte über ein ganz tolles Bad, eine Nespresso-Kaffeemaschine und andere kleine Aufmerksamkeiten des Hauses. Des Abends wurde das Zimmer neu hergerichtet und immer eine Kleinigkeit für den Gast bereit gehalten. Das Housekeeping sah ich während der ganzen Woche nicht. Das sind wohl die berühmten Heinzelmännchen. Man sah auch nirgends irgendwelche Putzwagen oder Wagen mit Wäsche stehen. Der Concierge ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Er fragt auch nach, ob man mit allem zufrieden ist. Ganz toll ist das Frühstücksbuffet. Es ist schön aufgebaut, sehr üppig und äusserst sauber. Es wird dauernd schön zurecht gemacht und lädt ein, stundenlang zu frühstücken. Die Lounge neben dem Eingang im Lobbybereich ist gediegen und lädt zu einem Drink, einem Glas Wein und einer kleinen Mahlzeit ein. Es ist ein tolles Hotel, in welchem auch Airlinecrews übernachten. Die Lage ist auch sehr gut, ist die U-bahn direkt um die Ecke, gute Restaurants in kurzer Gehdistanz und Supermarkets auch gleich um die Ecke. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage, Richtung Osten
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr AlohaUncleSam,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Swissôtel Grand Shanghai.

Wir bedanken uns des Weiteren fuer die sehr Ausfuehrliche und sehr positive Bewertung. Wir haben alle Ihre Punkte mit unserem Team geteilt und alle haben sich sehr gefreut ueber ihre lobenden Worte. Uns bleibt nichts weiter als zu hoffen, dass wir Sie bald wieder begruessen duerfen um Sie hoffentlich weiterhin als Fan unseres Hauses zu begeistern.

Mit freundlichen Gruessen aus Shanghai,

Michelle Chong

Director of PR & Communications

• Indonesisch zuerst
Knittelfeld
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum ersten mal in Shanghai und habe mich für das Swissotel entschieden - hier ist wirklich alles perfekt / Service ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind schön und modern ausgestattet...auch die Lage ist ideal - hier gibt es einfach nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michi0321!
Shanghai
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gutes Businesshotel in guter Lage. Diverse Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Metro-Station ist gleich um die Ecke, Taxis fast immer sofort verfügbar. Wenn man zum ersten mal in in dieser Region ist gibt dieses Hotel das Gefühl einer sicheren Basis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

1 Danke, Christoph G!
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

war für eine Woche zum ersten mal im Swissotel Grand in Shanghai - Executive Room. Lage ist gut - direkt an Metro Station Linie 2 und 7 . Vieles in Fussentfernung erreichbar - Restauraants, Bars und French quarter.
Sehr sauber, grosszügiges Zimmer, leider etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern und zum Flur.
Frühstück im Restaurant erwartungsgemäss reichlich und guterQualität. Snacks und Frühstücksauswahl in der Executive Loung etwas dürftig.
Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

Danke, jeschi!
Shanghai
Bewertet am 11. Juni 2013

Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Jens Ulrich S!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Zeit diesen Ausfuehrlichen Erfahrungsbericht ueber unser Hotel zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im bei uns im Swissotel Grand Shanghai wohl gefuehlt haben und werden sehr gerne all Ihre Kommentare mit unserem Team teilen.

Im gleichen Moment werden wir uns mit dem Kulinarischen Team zusammensetzen, um die von Ihnen erwaehnte Auswahl in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Shanghai zu begruessen und verbleiben bis dahin,

Mit besten Gruessen,

Michelle Chong

Director of PR & Communications
Wartenberg, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Ich war in Shanghai für einige Tage geschäftlich unterwegs. Das sehr Zentral gelegene Swisshotel kann ich nur empfehlen.
Ein Hotel das wie alle Hotels in dieser Klasse perfekt ist.
Zimmer sind Top in Ordnung.
Wer China kennt weiß das man aber auch nicht mehr und nicht weniger erwarten kann.
Im großen und ganzen kann ich auch nur sagen das es in Ordnung war.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, eeeemike!
Bewertet am 10. April 2013

Lage ist gut, Betten auch. Viel mehr kann man nicht sagen. Kein Hotel, was ich in besonderer Erinnerung behalten werde, aber auch keins, was negativ aufgefallen ist. Service für chinesische Verhältnisse in Ordnung (aber kein europäischer Standart, daran muss man sich in China so oder so gewöhnen), Zimmer komfortabel und Frühstücksbuffet war gut und facettenreich.

Das Swissôtel hat eine klare Linie und es gibt nichts, was im Design stört. Die Neugierde, wer wohl der Architekt war, kommt allerdings nicht auf. Es ist ein "normales" 5-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Paramount Gallery Hotel
Paramount Gallery Hotel
Nr. 162 von 5.059 in Shanghai
The Portman Ritz-Carlton, Shanghai

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Nr. 50 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 111 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 214€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Fairmont Hotels, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai