“Spitzen-Hotel in Shanghai!”

Nr. 45 von 5.035 Hotels in Shanghai
Knittelfeld
“Spitzen-Hotel in Shanghai!”
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zum ersten mal in Shanghai und habe mich für das Swissotel entschieden - hier ist wirklich alles perfekt / Service ist sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind schön und modern ausgestattet...auch die Lage ist ideal - hier gibt es einfach nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Michi0321!

• Indonesisch zuerst
Shanghai
Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gutes Businesshotel in guter Lage. Diverse Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Metro-Station ist gleich um die Ecke, Taxis fast immer sofort verfügbar. Wenn man zum ersten mal in in dieser Region ist gibt dieses Hotel das Gefühl einer sicheren Basis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

1 Danke, Christoph G!
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013

war für eine Woche zum ersten mal im Swissotel Grand in Shanghai - Executive Room. Lage ist gut - direkt an Metro Station Linie 2 und 7 . Vieles in Fussentfernung erreichbar - Restauraants, Bars und French quarter.
Sehr sauber, grosszügiges Zimmer, leider etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern und zum Flur.
Frühstück im Restaurant erwartungsgemäss reichlich und guterQualität. Snacks und Frühstücksauswahl in der Executive Loung etwas dürftig.
Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

Danke, jeschi!
Shanghai
Bewertet am 11. Juni 2013

Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Jens Ulrich S!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Zeit diesen Ausfuehrlichen Erfahrungsbericht ueber unser Hotel zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im bei uns im Swissotel Grand Shanghai wohl gefuehlt haben und werden sehr gerne all Ihre Kommentare mit unserem Team teilen.

Im gleichen Moment werden wir uns mit dem Kulinarischen Team zusammensetzen, um die von Ihnen erwaehnte Auswahl in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Shanghai zu begruessen und verbleiben bis dahin,

Mit besten Gruessen,

Michelle Chong

Director of PR & Communications
Wartenberg, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Ich war in Shanghai für einige Tage geschäftlich unterwegs. Das sehr Zentral gelegene Swisshotel kann ich nur empfehlen.
Ein Hotel das wie alle Hotels in dieser Klasse perfekt ist.
Zimmer sind Top in Ordnung.
Wer China kennt weiß das man aber auch nicht mehr und nicht weniger erwarten kann.
Im großen und ganzen kann ich auch nur sagen das es in Ordnung war.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, eeeemike!
Bewertet am 10. April 2013

Lage ist gut, Betten auch. Viel mehr kann man nicht sagen. Kein Hotel, was ich in besonderer Erinnerung behalten werde, aber auch keins, was negativ aufgefallen ist. Service für chinesische Verhältnisse in Ordnung (aber kein europäischer Standart, daran muss man sich in China so oder so gewöhnen), Zimmer komfortabel und Frühstücksbuffet war gut und facettenreich.

Das Swissôtel hat eine klare Linie und es gibt nichts, was im Design stört. Die Neugierde, wer wohl der Architekt war, kommt allerdings nicht auf. Es ist ein "normales" 5-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Alissa R!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Swissotel Grand Shanghai ist ein weiteres der zahlreichen Upperclass Hotels, allerdings bietet es nichts Besonderes im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse. Soooo perfekt ist der Service dann auch nicht, die Preise sind kaufkraftabschöpfend und die Zimmer haben Mängel: Beispielsweise war das Lavabo defekt und obwohl zwei Personen im Zimmer übernachteten, hatte es bloss Duschgel und Schampo für eine Person. Der Concierge ist gut inforniert und eine vortreffliche Hilfe für Touristen.
Ansonsten: Fast perfekt, unpersönlich und seelenlos.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
The PuLi Hotel and Spa
The PuLi Hotel and Spa
Nr. 6 von 5.035 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.418 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Nr. 45 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 50 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai