“Gute Erfahrung in guter Lage”

Swissotel Grand Shanghai
Nr. 103 von 5.222 Hotels in Shanghai
Bewertet am 14. Juni 2013

war für eine Woche zum ersten mal im Swissotel Grand in Shanghai - Executive Room. Lage ist gut - direkt an Metro Station Linie 2 und 7 . Vieles in Fussentfernung erreichbar - Restauraants, Bars und French quarter.
Sehr sauber, grosszügiges Zimmer, leider etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern und zum Flur.
Frühstück im Restaurant erwartungsgemäss reichlich und guterQualität. Snacks und Frühstücksauswahl in der Executive Loung etwas dürftig.
Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jeschi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.212)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2013

Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Jens Ulrich S!
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Zeit diesen Ausfuehrlichen Erfahrungsbericht ueber unser Hotel zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im bei uns im Swissotel Grand Shanghai wohl gefuehlt haben und werden sehr gerne all Ihre Kommentare mit unserem Team teilen.

Im gleichen Moment werden wir uns mit dem Kulinarischen Team zusammensetzen, um die von Ihnen erwaehnte Auswahl in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Shanghai zu begruessen und verbleiben bis dahin,

Mit besten Gruessen,

Michelle Chong

Director of PR & Communications

Bewertet am 19. April 2013

Ich war in Shanghai für einige Tage geschäftlich unterwegs. Das sehr Zentral gelegene Swisshotel kann ich nur empfehlen.
Ein Hotel das wie alle Hotels in dieser Klasse perfekt ist.
Zimmer sind Top in Ordnung.
Wer China kennt weiß das man aber auch nicht mehr und nicht weniger erwarten kann.
Im großen und ganzen kann ich auch nur sagen das es in Ordnung war.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eeeemike!
Bewertet am 10. April 2013

Lage ist gut, Betten auch. Viel mehr kann man nicht sagen. Kein Hotel, was ich in besonderer Erinnerung behalten werde, aber auch keins, was negativ aufgefallen ist. Service für chinesische Verhältnisse in Ordnung (aber kein europäischer Standart, daran muss man sich in China so oder so gewöhnen), Zimmer komfortabel und Frühstücksbuffet war gut und facettenreich.

Das Swissôtel hat eine klare Linie und es gibt nichts, was im Design stört. Die Neugierde, wer wohl der Architekt war, kommt allerdings nicht auf. Es ist ein "normales" 5-Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alissa R!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Swissotel Grand Shanghai ist ein weiteres der zahlreichen Upperclass Hotels, allerdings bietet es nichts Besonderes im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse. Soooo perfekt ist der Service dann auch nicht, die Preise sind kaufkraftabschöpfend und die Zimmer haben Mängel: Beispielsweise war das Lavabo defekt und obwohl zwei Personen im Zimmer übernachteten, hatte es bloss Duschgel und Schampo für eine Person. Der Concierge ist gut inforniert und eine vortreffliche Hilfe für Touristen.
Ansonsten: Fast perfekt, unpersönlich und seelenlos.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christophe d!
Bewertet am 30. November 2012

Das Swissôtel Grand Shanghai, besuche ich 3-4 mal im Jahr wenn ich in Shanghai bin.
Ich mag die warmen Farben und die stilvolle Einrichtung des Hotel.

Kleiner Kritikpunkt, vorallem die jungen Damen am Empfang sind mit Wünschen oder Problemem die nicht Standart sind und man keine perfekte Antwort im handout hat, sind oft sichtlich überfordert und werden schnelll zickig.

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig - von Chiniese Nudels bis schweizerischer Bio Grueyere Käse ist alles dabei.

Der Fittnes / Sauna / Pool ist super gepflegt und der Pool ist so gross dann man nach eien anstrgendem Tag /Flug auch wunderbar entspannen kann und auch etwas für den Jetlag tun :=)
Das Schwimmbecken ist fast 25m lang....

Insgesamt wirklich zu empfehlen ....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sansibar-suisse!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Gute, zentrale Lage in U-Bahn Nähe. Flughafenbus-Terminal im Gebäudekomplex. Erstklassiger Service. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bedienung im Restaurant nicht sehr aufmerksam. Kann ausnahmslos empfohlen werden.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Zhongshan Park
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 5 von 5.222 in Shanghai

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Nr. 50 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 56 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 97 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 161 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisklasse: 89€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai