Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Erfahrung in guter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel Grand Shanghai

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Swissotel Grand Shanghai
Nr. 40 von 4.573 Hotels in Shanghai
Zertifikat für Exzellenz
Shanghai
1 Bewertung
“Gute Erfahrung in guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

war für eine Woche zum ersten mal im Swissotel Grand in Shanghai - Executive Room. Lage ist gut - direkt an Metro Station Linie 2 und 7 . Vieles in Fussentfernung erreichbar - Restauraants, Bars und French quarter.
Sehr sauber, grosszügiges Zimmer, leider etwas hellhörig zu den Nachbarzimmern und zum Flur.
Frühstück im Restaurant erwartungsgemäss reichlich und guterQualität. Snacks und Frühstücksauswahl in der Executive Loung etwas dürftig.
Je nach Preis eine gute Alternative für Shanghai.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hilfreich?
Danke, Jens Ulrich S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManager-SSH, Public Relations Manager von Swissotel Grand Shanghai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und Zeit diesen Ausfuehrlichen Erfahrungsbericht ueber unser Hotel zu verfassen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im bei uns im Swissotel Grand Shanghai wohl gefuehlt haben und werden sehr gerne all Ihre Kommentare mit unserem Team teilen.

Im gleichen Moment werden wir uns mit dem Kulinarischen Team zusammensetzen, um die von Ihnen erwaehnte Auswahl in der Executive Lounge zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Shanghai zu begruessen und verbleiben bis dahin,

Mit besten Gruessen,


Michelle Chong

Director of PR & Communications
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.050 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    479
    425
    97
    30
    19
Bewertungen für
79
121
81
579
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wartenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Ich war in Shanghai für einige Tage geschäftlich unterwegs. Das sehr Zentral gelegene Swisshotel kann ich nur empfehlen.
Ein Hotel das wie alle Hotels in dieser Klasse perfekt ist.
Zimmer sind Top in Ordnung.
Wer China kennt weiß das man aber auch nicht mehr und nicht weniger erwarten kann.
Im großen und ganzen kann ich auch nur sagen das es in Ordnung war.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eeeemike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Lage ist gut, Betten auch. Viel mehr kann man nicht sagen. Kein Hotel, was ich in besonderer Erinnerung behalten werde, aber auch keins, was negativ aufgefallen ist. Service für chinesische Verhältnisse in Ordnung (aber kein europäischer Standart, daran muss man sich in China so oder so gewöhnen), Zimmer komfortabel und Frühstücksbuffet war gut und facettenreich.

Das Swissôtel hat eine klare Linie und es gibt nichts, was im Design stört. Die Neugierde, wer wohl der Architekt war, kommt allerdings nicht auf. Es ist ein "normales" 5-Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Alissa R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Swissotel Grand Shanghai ist ein weiteres der zahlreichen Upperclass Hotels, allerdings bietet es nichts Besonderes im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse. Soooo perfekt ist der Service dann auch nicht, die Preise sind kaufkraftabschöpfend und die Zimmer haben Mängel: Beispielsweise war das Lavabo defekt und obwohl zwei Personen im Zimmer übernachteten, hatte es bloss Duschgel und Schampo für eine Person. Der Concierge ist gut inforniert und eine vortreffliche Hilfe für Touristen.
Ansonsten: Fast perfekt, unpersönlich und seelenlos.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christophe d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Das Swissôtel Grand Shanghai, besuche ich 3-4 mal im Jahr wenn ich in Shanghai bin.
Ich mag die warmen Farben und die stilvolle Einrichtung des Hotel.

Kleiner Kritikpunkt, vorallem die jungen Damen am Empfang sind mit Wünschen oder Problemem die nicht Standart sind und man keine perfekte Antwort im handout hat, sind oft sichtlich überfordert und werden schnelll zickig.

Das Frühstück ist sehr, sehr reichhaltig - von Chiniese Nudels bis schweizerischer Bio Grueyere Käse ist alles dabei.

Der Fittnes / Sauna / Pool ist super gepflegt und der Pool ist so gross dann man nach eien anstrgendem Tag /Flug auch wunderbar entspannen kann und auch etwas für den Jetlag tun :=)
Das Schwimmbecken ist fast 25m lang....

Insgesamt wirklich zu empfehlen ....

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sansibar-suisse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gute, zentrale Lage in U-Bahn Nähe. Flughafenbus-Terminal im Gebäudekomplex. Erstklassiger Service. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bedienung im Restaurant nicht sehr aufmerksam. Kann ausnahmslos empfohlen werden.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, snowrover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
110 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Wer hier übernachtet kann es einfach nur geniessen.
Tolles Hotel mit tollen, sauberen Zimmern und einem schönen Spa Bereich.
Ausserdem ein tolles oder sensationelles Frühstück!
Qualität die Freude macht!

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HolidayATCH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Shanghai angesehen:
Jing'an
Hilton Shanghai
Hilton Shanghai
Nr. 47 von 4.573 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 2.226 Bewertungen
Jing'an
The PuLi Hotel and Spa
The PuLi Hotel and Spa
Nr. 7 von 4.573 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.328 Bewertungen
Jing'an
Paramount Gallery Hotel
Paramount Gallery Hotel
Nr. 138 von 4.573 in Shanghai
4.0 von fünf Punkten 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jing'an
Jing An Shangri-La, West Shanghai
Jing'an
URBN Hotel Shanghai
URBN Hotel Shanghai
Nr. 37 von 4.573 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 533 Bewertungen
Zhongshan Park
New World Shanghai Hotel
New World Shanghai Hotel
Nr. 23 von 4.573 in Shanghai
4.5 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Swissotel Grand Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Grand Shanghai

Unternehmen: Swissotel Grand Shanghai
Anschrift: No.1 Yuyuan Road, Jing'an District, Shanghai 200040, China
Telefonnummer:
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Jing'an
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Shanghai
Nr. 27 der Familienhotels in Shanghai
Nr. 29 der Spa-Hotels in Shanghai
Nr. 40 der Luxushotels in Shanghai
Nr. 50 der Businesshotels in Shanghai
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Shanghai
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 224 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Shanghai 5*
Anzahl der Zimmer: 467
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Shanghai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swissotel Grand Shanghai
Swissotel Grand Shanghai Hotel Shanghai
Swissotel Grand Hotel Shanghai
Shanghai Swissotel Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen