“Perfekte Lage für den Shanghai Städtetrip”
Bewertung zu Yun's Paradise Hotel

Yun's Paradise Hotel
Nr. 2.363 von 5.159 Hotels in Shanghai
Bewertet am 2. Mai 2013

In wenigen Minuten ist man in der Altstadt, auch nicht weit Weg ist der Bund und viele andere interessante Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, auch sehr anspruchsvoll - große Glasscheibe zwischen Badezimmer und Schlafraum. Da unser Zimmer in den überdachten Innenhof schaute, haben wir nichts von dem Verkehr mitbekommen. Das Zimmerpersonal ist sehr nett, spricht jedoch nur chinesisch.
Der Eingang ist sehr imposant, das Personal an der Rezeption für Mitteleuropäer etwas zu langsam, aber freundlich und immer mit einem lächeln dabei.
Das Frühstück ist eine Mischung aus chinesischem und continentalem Frühstück. Es war besser als wir erwartet hatten. Wenn man etwas später kommt, muss man das Personal bitten, dies aufzufüllen.
Wir waren 3 Nächte im Hotel Yun und konnten einen guten Eindruck bekommen, daher können wir das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelaH4!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel,
guter Komfort, Wasserkocher, Fön, Regenschirm,Lan kostenfrei im Zimmer, riesige Dusche und schöner Ausblick auf die Altstadt.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Peter L!
Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr zentral gelegen, super Zimmer und ein sehr geräumiges Bad. Ist sehr nahe an YU Garden und man ist auch schnell am BUND. Das Früshstück ist etwas gewöhnungbedürftig aber das ist es in China ja meistens. Zudem ist das Hotel sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bachy300!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Aufenthalt im Oktober 2012, Preis pro Nacht ca. 75 Euro, gebucht über Hotel.de

Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zur Altstadt und zu Yu-Garden. Die U-Bahn ist innerhalt 5 Minuten zu erreichen.
Durch eine Verspätung des Flugzeuges sind wir erst um 1:30 Nachts angekommen. Trotz vorherigen Anrufes beim Hotel schien das Personal an der Rezeption ein wenig überrascht, dass wir erscheinen. Beim Einchecken wurde ein Deposit von 2500 RMB verlang, welches ich über meine Masterkarte hinterlegen wollte. Diese funktionierte aber nicht. Glücklicherweise hatte ich eine zweite Karte zur Hand, mit der es dann funktionierte. (alternativ hätte ich Bargeld hinterlegen können). Ansonsten hätten wir nicht einchecken können.
Das Zimmer war eingerichtet mit Doppelbett, Sofa, Schreibtisch mit Stuhl und Schrank (dessen automatisches Licht flackerte). Das Badezimmer war relativ klein, aber zweckmässig. Die große Glasscheibe zwischen Zimmer und Bad konnte mit einem Rollo komplett verdeckt werden. Bis auf den Teppich, der sehr fleckig war, war das Zimmer sauber. Die Aussicht aus dem Fenster bestand aus einem Lichthof, von dem man aus in die anderen Zimmer sehen konnte, sofern die Vorhänge nicht verschlossen waren. Im Nachbarzimmer schien sich eines Abends ein chinesisches Ehepaar zu streiten (lautstark), was durchaus Unterhaltungswert hat, wenn man den Dialekt versteht.
Das Frühstück wurde bis 9:30 Serviert. Der Frühstücksraum war Fensterlos mit ca. 15 großen runden Tischen mit jeweils Platz für 10 Personen (freie Tische gab es nicht, somit setzten wir uns zu anderen Gästen). Das Speisenangebot in Buffetform war ausreichend, es gab chinesische, aber auch westliche Speisen wie Spiegeleier, Brot, Toast, Cerealien, Saft, Tee... vom Kaffe sollte man sich aber besser fernhalten. Ich trinke gerne starken Kaffe, aber dieser war so stark, dass ein Schluck davon genügte, um mir eine Gänsehaut zu bescheren (wirklich passiert!).
Der Service war - ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll - grauenhaft. Das Besteck mussten wir uns selbst zusammen suchen, gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Speisen und Getränke (bis auf Tee und Kaffee) wurden nicht mehr aufgefüllt. Sämtliche Bedienungen hatten einen mehr als unmotivierten Gesichtsausdruck und gaben uns das Gefühl, eine Last für sie zu sein. Eine Bedienung brachte einen Pack sauberer Essstäbchen aus der Küche, wovon ihr 2 zu Boden fielen. Diese hat sie dann nicht wieder zum Saubermachen gebracht, sondern zu den sauberen ans Buffet gelegt. Ein Koch musste niesen, drehte sich dazu von den Speisen weg (vorbildlich), hielt sich aber die Hand vors Gesicht (nicht optimal) und hat dann ohne Händewaschen weiter Eier gebraten(...).
Das Auschecken verlief problemlos, komischerweise funktionierte dieses Mal auch meine Mastercard.

Fazit: die Lage und der Preis machen das Hotel sehr attraktiv, weshalb wir beim nächsten Auftenhalt wohl wieder dieses Hotel wählen werden. Am Service und an der Sauberkeit beim Frühstücken muss verbessert werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zetti23!
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral in der Altstadt. Nahe der U-Bahn und vielen Sehenswürdigkeiten. Besonders spannend ist das Leben in der Altstadt direkt hinter dem Hotel zu erleben und eine Fussmassage zu geniessen.
Man sollte sich jedoch versichern, dass das Hotelzimmer ein grosses Fenster hat und nicht in den winzigen Innenhof schaut. Sonst hat man eher ein dunkles Zimmer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stoeff99!
Bewertet am 16. Juni 2012

Von außen wirkt das Hotel sehr pompös, von innen entspricht es dem angegebenen Standard. Der sehenswerte Yu-Garden ist wenige Minuten zu Fuß erreichbar; die interessante Altstadt gleich nebenan. Die Zimmer sind groß und sauber und wie überall in Südostasien per Klimaanlage auf Bodenfrostniveau heruntergekühlt. Gut, dass man die Fenster einen Spalt öffnen kann. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle chinesischen Wünsche; wer es mehr international-europäisch mag, sollte früh vor Ort sein. Was weg ist, ist weg. Nachzufragen ist sinnlos, es sei, man spricht chinesisch :-).
Ungewöhnlich fand ich, dass kurze Zeit nach Ablauf der Frühstückszeit das Licht im Saal zunächst partiell, 1/4 Stunde später komplett ausgemacht wurde. Da musste man halt im Dämmerlicht weiteressen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe O!
Bewertet am 31. März 2011

Im Hotel selbst befifet sich ein sehr gutes Restaurant der Meeresfruechte. Sie koennen dort sehr guenstig Hai probieren. Das Zimmer war sehr gross, mit einem schoenem Ausblick aus dem Fenster. Das Badezimmer war sehr sauber mit einer Badewanne. Im Zimmer gibt es ausser Bett noch einen kleinen Sofa. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Innnerhalb von fuenf Minuten mit dem Taxi kann man die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten erreichen. Neben dem Hotel steht immer ein Taxi, demzufolge ist es nie ein Problem gesesen. Gegenueber des Hotels befindet sich ein sehr grosses Einkaufszentrum mit mehreren Restaurants.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Der Bund
Baron Business Hotel
Baron Business Hotel
Nr. 638 von 5.159 in Shanghai

Sie waren bereits im Yun's Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yun's Paradise Hotel

Anschrift: No.789 Fuxing East Road, Huangpu District, Shanghai 200010, China
Lage: China > Region Shanghai > Shanghai > Altstadt
Nr. 364 der Luxushotels in Shanghai
Preisklasse: 54€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yun's Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yun's Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Yun's Paradise Hotel
Hotel Yun's Paradise Shanghai