“Wunderschöner Ort, aber.....”

Barbarossa Restaurant & Lounge
Bei Chope buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Barbarossa Restaurant & Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 17.610 Restaurants in Shanghai
Preisbereich: 5 $ - 187 $
Küche: zeitgenössisch, Bar
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: People's Square
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Der Platz mitten im Park ist super schön, aber seit wir dorthin gehen, scheinen die Portionen immer kleiner zu werden, bei gleichem Preis! Ich hatte die Miniburger bestellt, die vor einem Jahr noch mit French Fries und etwas Salat serviert wurden! Nun kamen die Burger ohne jede Beilage, wirkt etwas spärlich und lieblos! Bedienung und Service ist gut und freundlich!

Danke, salaro64!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf dem Weg zum Museum zufällig am Barbarossa vorbei gekommen. Es liegt ruhig im Park und bietet eine tolle Gelegenheit um Mal kurz bei einem guten Cocktail auszuspannen....

Danke, -SL-_-1050-_-!
Bewertet 5. Februar 2017

Sehr schön und ruhig gelegen inmitten des peoples park an einem Teich, schöne Einrichtung, freundliche Bedienung und gutes, auch vegetarisches Essen

Danke, Thalkirchen!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist wirklich nett und nicht so überfüllt wie erwartet (Sonntag 20 Uhr). 0.3l Bier kosten ca 50 REM und die Wasserpfeifen je nach Tabak 100-200 REM. Geschmacklich sind die Pfeifen leider nicht wirklich gut. Da ist man aus Deutschland (wo das Thema zugegebenermaßen "Trend" ist) deutlich besseres gewohnt. Das Personal war entgegen mancher Bewertungen sehr freundlich.

Danke, Markus M!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das idyllisch gelegene Restaurant inmitten des People Park erlaubt es die Hektik der Stadt zu vergessen. Das Essen ist nichts für Hungrige und geschmacklich darf man nicht erwarten, dass es dem Original aus Spanien oder Italien entspricht.

Danke, Armin W!

Reisende, die sich Barbarossa Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shanghai, Region Shanghai

Sie waren bereits im Barbarossa Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!