Bewertungen (1.120)
1.120 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2007

Wir kamen gerade zurück von 10 Tagen in Castaway Island und es wird nicht unser letztes Mal dort gewesen sein.
Besten Dank an meine Vorgänger, die Castaway im TripAdvisor empfohlen haben. Ich habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2 und fand es hier ideal für Familien. Das Personal war sehr freundlich: Bula Moses Tewua Lusi Chippy (die Pizzas sind sehr gut) und Watasoni - einfach zu viele, um alle einzeln aufzuführen.
Ich empfehle den Essplan. Man kann seinen eigenen Wein mitbringen.
Dieses kleine Eckchen Glückseligkeit im Südpazifik ist eine Reise wert.

August-September sind die besten Monate und Hauptsaison, aber es schien nie überfüllt zu sein. Wenn Sie unbedingt einen Fernseher brauchen oder ständig auf die Uhr sehen, sind Sie hier am falschen Platz. Hier kommt man zur Entspannung her.
Ich danke Dawn für den Tipp im Bezug aufs Fischen. Nächstes Jahr will ich es mit größeren Fischen versuchen.
Vergessen Sie nicht, dass der Koch Ihren Fang für Sie kochen wird und die Korallenforelle ist himmlisch!

Ich grüße meine neuen Freunde in Castaway: Vinaka Vukalavu!!

4  Danke, sgibbons!
Bewertet am 20. August 2007

Unsere Familie war Ende Januar / Anfang Februar auf Fiji. Wir waren auf verschiedenen Inseln in den Mamanucas. Das Castaway Island Resort hat uns am Besten gefallen. Sehr schöne Bures, superfreundliche Menschen. Tauchen, Segeln, Schnorcheln, Tennis spielen waren unsere bevorzugten Tätigkeiten. Höhepunkt in Castaway war die Hochzeit unseres Sohnes. Romantisch und wunderschön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2006
  • Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, vreni48!
Bewertet am 19. August 2007

Mein Mann und ich wohnten im Castaway Island Hotel 5 Nächte im August 2007. Wir waren total begeistert!

Ich muss zugeben, dass wir vor unserer Abreise Bedenken hatten über einen Urlaub auf einer tropischen Insel ohne Verbindung zur Außenwelt, denn unsere typischen Ferien waren bisher Skireisen oder Spritztouren zu einer Großstadt, aber Fidschi gefiel uns vom ersten Moment an und wir waren sofort beruhigt!

Die Zimmer waren sauber und gemütlich und das Personal äußerst hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut, aber die Gesamtatmosphäre auf Castaway war unvergleichbar.

Mein Mann ging dreimal zum Sporttauchen und war beeindruckt von der Professionalität des Tauchteams. Mit einem Kajak um die Insel zu paddeln dauert ungefähr eine Stunde und macht ehrlich Spass, besonders weil man vom Boot aus eine ganze Menge Meerestiere und Fauna sieht. Um die Peripherie der Insel zu wandern dauert auch etwa eine Stunde.

Wir haben noch keine Kinder, erwarten aber unser erstes im Februar 2008. Castaway wird entschieden auf der Liste unserer zukünftigen Reiseziele bleiben. Es schien auch für junge Familien ein großartiger Urlaubsort.

4  Danke, Kel_Nige!
Bewertet am 16. Mai 2007

Ich war bereits dreimal auf Castaway Island mit meiner Familie. Während des letzten Besuchs machten wir eine Fahrt mit dem Teivovo (einem fast 10 Meter langem Rennboot)zu den umliegenden Inseln und hatten das Glück, etwas sehr ungewöhnliches zu sehen. Grauwale (ein Elternpaar mit Kalb)schwammen unter unserem Boot, sprangen direkt neben uns aus dem Wasser und waren genauso neugierig auf uns wie wir auf sie! Grauwale hatte man schon seit 10 Jahren nicht mehr in den Riffen gesehen. Es war ein einmaliges Erlebnis!

Wie immer war das Personal und die Unterkunft absolut wunderbar! Wir waren etwas enttäuscht, dass es diesmal einen Fernsehapparat in der Bar gab. Es ist traurig, dass manche Leute keine Woche ohne Fernsehen leben können. Ansonsten war es wieder ein unvergesslicher Urlaub und wir freuen uns schon mächtig auf das 4. Mal!

1  Danke, nkh32487!
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir waren das zweite Mal innerhalb von sechs Monaten in Castaway Island. Wenn man hier ankommt, fühlt man sich sofort zuhause. Das Personal für den Kinderclub ist einfach wundervoll und die Babysitter ebenfalls. Das Essen war sehr gut und das Kindermenu fantastisch!
Wir sind von Castaway begeistert, mehr als von jeder anderen Insel. Es ist erholsam hier und Spass für Kinder. Die Buren sind etwas Besonderes. Sie bieten keinen hundertprozentigen Luxus, sind aber sauber und werden täglich aufgeräumt. Man wohnt sehr preiswert hier.

3  Danke, jani73Sydney!