“Inselparadies”

Matamanoa Island Resort
Europe
“Inselparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Das Matamanoa Island Resort ist ein „one Island one Hotel Anlage“. Aber im Unterschied z.B. zu den Malediven ist die Insel grösser und hat einen richtigen Berg. Entsprechend vielseitig sind die Unternehmensmöglichkeiten.

Die Häuschen sind sehr schön eingerichtet und ansprechend gross. Alle die in den Flitterwochen sind , bekommen ein personalisiertes Türschild (und ja , es hat viele solcher Schilder).
Die Angestellten sind (so wurde uns gesagt) alle aus der Region und versprühen viel Herzlichkeit und Lebensfreude. Der Service ist nicht immer so geschmeidig , dafür ist es persönlich. Immer wieder erinnere ich mich gerne zurück an den am Tisch nach eigenen Vorstellungen zubereiteten Salat oder Crepe.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, worldtripreporter!

Auckland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Diese Insel ist wunderschoen und ein absoluter Traum. Wir hatten eine super tollen Urlaub. Leider sind wir wieder mit der sogenannten Kraetze nach Hause gekommen. Mitten in der Suedsee gelegen, man denkt an nichts schlechtes und man will eigentlich nur durch Photos an den Traum erinnert werden und es hat sich leider in einen Alptraum entswickelt. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. T. Seuss

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, VielGereist69!
Lampertheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Matamanoa Island ist eine kleine Insel die bequem innerhalb von 30 Minuten mit dem Boot zu erreichen ist.
Der Empfang auf der Insel war schön, fast schon familiär.
Wir hatten eine Beach Bure gebucht. Diese war sehr geräumig und von der Terasse waren es nur wenige Schritte zu den eigenen Liegen. Am Strand war man fast ungestört.
Auch das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis klasse.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Taurus1975!
liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2008

Matamanoa ist schön. Die Angestellten bereichern die Schönheit der Insel noch durch ihre Freundlichkeit, Wärme und Herzlichkeit. Alles an meinem Aufenthalt im Matamanoa Island Resort war fantastisch; es gab so viel zu unternehmen und genießen. Schnorcheln, Tauchen, Fischen, Kayakfahren und vieles mehr. Das Personal organisiert immer irgendeine Unternehmung. Diese sind sehr vielfältig und es gibt immer einen Zeitplan, so dass man seine Lieblingssachen nicht verpassen kann. Alles, woran ich teilnahm, übertraf meine Erwartungen bei weitem; und dies wurde von allen Gästen, die ich traf und mit denen ich redete, genauso empfunden. Auf Matamanoa zu tauchen, ist mehr als aufregend. Das Personal von Vitiwatersports ist erstklassig und professionell; schon nach einem Tauchgang steckt einen deren erfahrene Begeisterung fürs Tauchen an. Ich kann Ihnen Tauchen wärmstens empfehlen wenn Sie auf Matamanoa sind. Es ist ein Muss und es wäre zu schade wenn Sie diese wunderbare Insel verlassen würden ohne einen Moment mit Haien, Schildkröten und vielen schönen tropischen Fischen und so verschiedenartigen Korallenformationen verbracht zu haben. "Ein Paradiesgarten einer paradiesischen Insel" sind die einzigen Worte, die mir einfallen um dieses Wunder zu beschreiben. Ich bekam eine Massage und eine kosmetische Gesichtsbehandlung von Ala im Senakai, was entspannend und auf hohem Niveau war. Es gibt nichts im Matamanoa, worüber ich mich beschweren könnte - die Buren, das Essen, das Personal und auch die Aktivitäten sind fantastisch. Patrick und Kalera managen diese Anlage hervorragend. Was man im Matamanoa unbedingt mitnehmen muss, ist die Band, die jeden Abend ein so bunt gefächertes Programm macht und auch das Tauchen. Vielen Dank an Patrick und Kalera und die Tauchleiterin Cara, dass durch euch mein Aufenthalt so unvergesslich wurde. Viele Grüße an Ben, Oni, Zak, Bilo, Rebecca, Ala, Roni, Save, Koli, Voure, Cirri und den Rest von euch, deren Namen ich nicht erwähnt habe, da ich nicht weiß, wie ich sie schreiben soll. vinaka vaka levu xxx Au lomani iko xx mandy xx

2 Danke, mand696!
Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Was für eine wunderschöne Insel für rundum perfekte Flitterwochen! Auf dem weißen Sandstrand lief es sich wie auf Zucker, und das Wasser war äußerst einladend und warm. Die täglich angebotenen Schnorchelausflüge können wir wärmstens empfehlen. Die Fische und Korallenriffe könnten direkt aus dem Film "Findet Nemo" stammen. So viele faszinierende Tiere und Pflanzen unter Wasser, wunderschöne Riffs und all das Leben im Meer haben wir noch nie erlebt. Der blaue Seestern war echt klasse!

Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Auch die Band können wir in den höchsten Tönen loben. Mit ihren live dargebotenen Serenaden und Klängen zum Abendessen sorgte sie dafür, dass jeder Abend romantisch und feierlich war.

Wir hatten eine Strandhütte auf der Seite, wo die Sonne aufgeht, in unmittelbarer Nähe zu den Liegestühlen im schönsten Teil des Strands. Die Seite, wo die Sonne untergeht, schien zwar etwas mehr Privatspähre zu bieten, entsprach aber nicht unbedingt dem, was man sich unter Strandlage vorstellt, denn der Strand dort war voller Steine. Die Sonnenuntergänge waren allerdings wunderschön. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Hütten (wie wahrscheinlich überall auf den Fidschi-Inseln) voller Ameisen waren. Wir sind nicht an ein warmes Klima gewöhnt, weshalb uns Ameisen und andere Insekten schon sehr stören.

Empfehlen können wir die Strandmassagen - himmlisch! Auch das Essen war fantastisch. Waren erst etwas besorgt wegen der Beschwerden, die ich hier gelesen hatte, aber ich weiß wirklich nicht, was das Problem war, denn das Essen war köstlich. Machen Sie doch mal eine Rundreise um die Insel in einem der Kajaks, und wandern Sie abends mal auf den Hügel hinaus, um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Jeder Cent hier hat sich gelohnt. Hoffentlich können wir eines Tages wieder nach Matamanoa kommen.

1 Danke, lovestotravelAK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matamanoa Island.
Lomani Island Resort
Likuliku Lagoon Resort
Nr. 1 von 3 in Malolo
Castaway Island Fiji
Castaway Island Fiji
Nr. 1 von 1 in Castaway Island (Qalito)
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island

Sie waren bereits im Matamanoa Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matamanoa Island Resort

Unternehmen: Matamanoa Island Resort
Anschrift: Matamanoa Mamanuca Group, Fidschi
Lage: Fidschi > Mamanuca Islands > Matamanoa Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Matamanoa Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Matamanoa Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matamanoa Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matamanoa Isl Hotel Matamanoa Island
Matamanoa Island Resort Hotel