“"paradisisch"”

Nr. 2 von 3 Hotels in Kadavu
Wien
“"paradisisch"”
Bewertet am 3. März 2008

Wir verbrachten auf eine Empfehlung eines Freundes hin über Weihnachten 10 Tage auf Matava - und dies war etwas vom besten was wir je erleben durften!

Das Resort besteht aus etwa 10 im tradtionellen fijijanischen Stil gebauten Hütten mit zum Teil herrlichen Ausblick auf die kleine vorgelagerte Insel und das Meer - alleine auf der Veranda sitzend und den Ausblick genießend könnte man Stunden zubringen. Weiters gibt es eine Gemeinschaftshütte, wo die Mahlzeiten gemeinsam mit allen Gästen eingenommen werden. Auf jeden Spezialwunsch, ob Vegetarier oder Allergien, etc. wird Rücksicht genommen. Das Verhältnis zwischen Gästen und Mitarbeitern ist herrlich entspannt und freundschafltich, alle sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit, immer lächelnd und zu Scherzen aufgelegt.

Die Tauchcrew ist sehr professionell und versucht auf alle Wünsche einzugehen, zum Teil waren wir nur zwei bis drei Taucher plus Guide. Wir hatten dort unsere besten Tauchgänge und wirklich sehr viel Spaß zusammen.

Das Resort legt viel Wert auf Umwelt- und Naturschutz, Strom gibt es nur für die notwendigsten Dinge und man merkt bald, dass es auch nicht viel mehr bedarf um einen super Urlaub zu haben.

Ich kann das Resort und die Insel jedem empfehlen, der gerne abseits der Massen Urlaub macht, Einheimische kennen lernen möchte, es gerne ruhig hat aber auch die Gemeinschaft schätzt, tauchen oder schnorcheln liebt und kein Sonnenanbetender "nur" Strandurlauber ist (Strand auf der gegenüberliegendenen Insel, nur bei Ebbe)!!

• Zufrieden mit — allem - es war herrlich
  • Unzufrieden mit: — abzureisen und das es so weit weg ist
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, reGina_Vien!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kadavu.
Mai Dive - Astrolabe Reef Resort
Nr. 3 von 3 in Kadavu
Laucala Island Resort
Laucala Island Resort
Nr. 1 von 1 in Laucala Island

Sie waren bereits im Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Resort

Unternehmen: Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Resort
Anschrift: Vunisea | PO Box 63, Fidschi
Lage: Fidschi > Kadavu Archipelago > Kadavu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Kadavu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matava - Fiji's Premier Eco Adventure Hotelanlage
Matava - Fiji`s Premier Eco Adventure Hotel Kadavu Island