“Großartige Wahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 10 Hotels in Pelham
Caledonia, Mississippi
“Großartige Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2006

Ich war über drei Nächte dort. Es war das naheste Hotel, das ich für Talladega in Alabama gefunden habe. Es lag ca. 50 Meilen entfernt, aber die Fahrt hat sich gelohnt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, sie haben mir sogar eine Karte gegeben, damit ich den Verkehr auf dem Freeway umgehen konnte, da es dort zu dem Zeitpunkt viele Baustellen gab und er am Tage einen Rennens zu einem großen Parkplatz wurde! Das Zimmer war makellos und es gab auch die üblichen Sachen wie z.B. Shampoo, Spülung, Lotion, 2 große Seifenstücke, einen kleinen Kaffeepott (was ich immer besonders zu schätzen weiß), einen Fön, ein Bügeleisen samt Bügelbrett, eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Das Personal hat sogar auf den Tischen einen kleinen Korb gestellt, worauf stand: „For Race Fans“. Darin fand man 2 Dosen Cola, Cracker, Chips, Bonbons und Pfefferminz als eine Art „Verpflegungspaket“. Es war mehr als ich vom Personal erwartet hatte! Zum kostenlosen kontinentalen Frühstück gab es die üblichen Sachen, es gab immer genug zu essen und der Essbereich in der Lobby war sehr sauber. Ich bin von diesen Waffeleisen, wo man sich seine eigenen Waffeln machen kann, total begeistert! Das Hotel hat eine praktische Lage an der Ausfahrt zum Freeway. Nebenan gab es zwei schöne Restaurants und in der Nähe gib es auch die ganzen Fastfood-Ketten, Tankstellen und andere Geschäfte. Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der in der Gegend um Birmingham eine Unterkunft sucht.

Danke, Jenyart888!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pelham.
BEST WESTERN PLUS Oak Mountain Inn
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 9 von 10 in Pelham
La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover

Sie waren bereits im Ramada Pelham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pelham

Unternehmen: Ramada Pelham
Anschrift: 113 Cahaba Valley PKWY East, I-65 Exit 246, Pelham, AL 35124
Lage: USA > Alabama > Pelham
Nr. 6 von 10 Hotels in Pelham
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Pelham 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pelham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelham Ramada