“Großartiges Hotel!!”

Nr. 7 von 18 Hotels in Oxford
Jonesboro Arkansas
“Großartiges Hotel!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2007

Großartiges Hotel! Das komfortabelste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe!! Das Personal am Nachtschalter war auch sehr hilfsbereit, der Service am Morgen ließ allerdings ein wenig zu wünschen übrig. Minuspunkte: Erwarten Sie kein Spitzenfrühstück. Das kontinentale Frühstück war aber okay. Es gab Rühreier, die aber nicht so toll schmeckten. Die warmen Biscuits waren gut. Wir hatten eine schöne 2-Zimmersuite. Wir fragten nach einem Rollbett für unser 5-jähriges Kind und sie brachten es gleich hoch. Der Kühlschrank hat nicht richtig gekühlt, aber wir haben ihn sowieso kaum benutzt. Am Highway gibt es keinen Wegweiser zum Hotel, aber es war auch nicht schwer es zu finden. Schönes Hotel. Werde wieder hier absteigen, wenn ich das nächste Mal durch Oxford fahre. Sehr ruhig und sauber.

Danke, Arkansas-mommy!

Nr. 10 von 18 in Oxford
Comfort Suites Oxford
Comfort Suites Oxford
Nr. 5 von 18 in Oxford

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Anniston / Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Anniston / Oxford

Unternehmen: Holiday Inn Express Anniston / Oxford
Anschrift: 160 Colonial Drive, Oxford, AL 36203
Lage: USA > Alabama > Oxford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 4 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Anniston / Oxford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Anniston / Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Anniston / Oxford Hotel Oxford
Holiday Inn Oxford