“Billig und sauber”

Nr. 8 von 18 Hotels in Oxford
Detroit, MI
“Billig und sauber”
Bewertet am 8. Mai 2006

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte ein sauberes, schön großes Zimmer (Nr.121). Das Bad war sehr klein, es hatte nur eine Dusche mit Vorhang. Das Bad war so klein, dass sie eine Schiebetür einbauen mussten. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Badezimmers, was nicht so toll ist, wenn man nicht alleine ist. Für 60 Dollar war es insgesamt akzeptabel, mehr war auch nicht zu erwarten. Ich übernachte in der Regel in 3- oder 4-Sterne-Hotel, aber da ich geschäftlich dort war, war es okay. Richtig gut gefallen hat mir das High-Speed-Internet!!!

Danke, AKAstyl!

Hampton Inn Oxford-Anniston
Home2 Suites by Hilton Oxford
Holiday Inn Express Anniston / Oxford
Hilton Garden Inn Oxford/Anniston

Sie waren bereits im Sleep Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn

Unternehmen: Sleep Inn
Anschrift: 88 Colonial Dr, Oxford, AL 36203-3456
Lage: USA > Alabama > Oxford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Oxford
Oxford Sleep Inn