“Uns hat es gefallen!”

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
“Uns hat es gefallen!”
Bewertet am 22. Juni 2006

Meine Familie hat gerade in diesem Hotel Urlaub gemacht. Es war sehr ruhig. Man konnte wirklich nichts aus den anderen Zimmern hören, auch keinen Verkehrslärm usw. Wir hatten einen Upgrade von einem Zimmer mit 2 Queenbetten zu einer geräumigen Kingsuite mit einem Schlafsofa und zwei Badezimmern bekommen. Das Sofabett war natürlich nicht das bequemste, unsere Tochter (1,55cm) hat dann auf der Couch geschlafen. In diesem Alter wollen sie schon ein wenig Privatsphäre haben. Erwarten Sie davon aber nicht allzu viel, denn die Türen zwischen den Zimmern waren aus Glas und hatten keinen Vorhang. Es gab einen Schrank, wo man Lebensmittel verstauen konnte und auch einen Kühlschrank. Wir hatten eine tolle Zeit dort! Wir haben die Hilton-Honors-Punkte meines Mannes benutzt. Dort wird dieses Hotel mit 5 Sternen geführt. Ich habe schon in anderen Hotels dieser Klassifizierung übernachtet und die waren sehr viel luxuriöser! Zum Beispiel das bei den Universal Studios in Los Angeles! Ich würde diesem hier 3 Sterne geben. Wahrscheinlich ist es die Lage. Ein Problem war, dass einmal der Feueralarm losging (weil wohl ein Fön zu heiß geworden war), aber nur meine Tochter den Alarm im Wohnbereich hören konnte. Mein Mann war im Schlafzimmer und hat davon nichts mitbekommen. Sie sollten bei Feueralarm die Leute auch telefonisch warnen. Sie haben auch nicht die Zimmer räumen lassen, denn auf den Balkonen saßen immer noch Leute. Zur gleichen Zeit ging auch noch einer der Fahrstühle kaputt und wir haben dann die Treppe benutzt. Das Hotel wurde kurz zuvor renoviert und hat neue Teppiche, Betten und Möbel bekommen. Wir bezahlten 179 Dollar für eine zusätzliche Nacht.

11 Danke, luannski!

New Albany, Indiana
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2006

Wir haben gerade mehrere Nächt im Hilton Garden Inn in Orange Beach, Alabama verbracht. Wir waren das erste Mal dort und ich hatte vorher mehrere Kritiken über dieses Hotel hier gelesen und war eigentlich ganz optimistisch. Wir sind so froh, dass wir uns für dieses Hotel am Strand entschieden haben! Das Hotel selbst war sehr schön! Wir hatten ein großartiges Zimmer mit einer fantastischen Aussicht! Wunderschön! Der Service war großartig und das Personal bei allen Anfragen sehr hilfsbereit. In der Gegend gibt es tolle Restaurants und wir sind oft Essen gegangen. Man konnte im Hotel wunderbar abschalten und sich erholen und wir werden auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen! Gulf Shores ist eine wunderschöne Gegend! Wenn Sie gerne am Strand sind, dann sollten Sie wirklich einmal hier Urlaub machen!
Patsy Stiller

Sleep Inn Gulf Front Resort
Sleep Inn Gulf Front Resort
Nr. 10 von 19 in Orange Beach
Best Western Premier, The Tides Hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Orange Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Orange Beach

Unternehmen: Hilton Garden Inn Orange Beach
Anschrift: 23092 Perdido Beach Blvd, Orange Beach, AL 36561-3000
Lage: USA > Alabama > Orange Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Orange Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Orange Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Orange Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Orange Beach
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 288€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Orange Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Orange Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Orange Beach Beachfront Hotel Orange Beach
Hilton Orange Beach