“Schönes Hotel, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island House Hotel

The Island House Hotel
Nr. 7 von 20 Hotels in Orange Beach
Austin
“Schönes Hotel, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir landeten im Island House, nachdem wir aus dem Rattennest die Straße runter, wo wir ursprünglich gebucht hatten, geflohen sind. Wir waren hier über drei Nächte für den anständigen Preis von 165$. Das Hotel war sauber und modern, die Aussicht und der Strand super und im Cafe konnte man gut eine Kleinigkeit essen – war aber nichts Besonderes. Das Personal arbeitete professionell, obwohl sie an der Rezeption ein wenig hilfsbereiter hätten sein können. Wenn Sie das Niveau dort halten, dann werden wir sicherlich noch einmal dort hin gehen.

5 Danke, thebeeve!

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Als ich das Hotel für den Preis buchte, war ich etwas besorgt, weil es im Vergleich zu den anderen Hotels so billig war, aber es war fantastisch!! Die Sicht (jedes Zimmer blickt auf den Strand hinaus) war so wunderschön, dass wir sie beim Aufwachen immer noch vermissen. Das Zimmer war sauber, die Lobby elegant und das Personal sehr nett und entgegenkommend. Die Flure beginnen, etwas abgenutzt auszusehen, aber als wir da waren, wurde gerade alles umgestaltet. Verglichen mit den Preisen der anderen Hotels in derselben Straße, die nicht so schön wie das Island House waren, frage ich mich immer noch, wie dieses Hotel es schafft, diese niedrigen Preise anzubieten.

5 Danke, UCityJuls!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Dieses Hotel war super! Es war sehr, sehr günstig und die Aussicht einfach nur atemberaubend. Es war sauber, romantisch und jeder dort war nett und hilfsbereit. Es gibt dort ein tolles Cafe, einen Pool und ein Spielautomatenzimmer. Mein Freund und ich haben dort unser 6-jähriges Jubiläum gefeiert und es hätte nicht perfekter sein können. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, Sie werden begeistert sein. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orange Beach.
Hampton Inn & Suites Orange Beach
Fairfield Inn & Suites Orange Beach
Turquoise Place
Turquoise Place
Nr. 1 von 20 in Orange Beach

Sie waren bereits im The Island House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Island House Hotel

Unternehmen: The Island House Hotel
Anschrift: 26650 Perdido Beach Blvd, Orange Beach, AL 36561-3160
Lage: USA > Alabama > Orange Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orange Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Orange Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Island House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Island House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Island House Hotel Orange Beach
Island Hotel Orange Beach