“Eine Überraschung in Montgomery...”

America's Best Inn Montgomery
America's Best Inn Montgomery
Nr. 61 von 72 Hotels in Montgomery
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Überraschung in Montgomery...”
Bewertet am 21. Juni 2006

Ich hatte mir schon ein paar Sorgen gemacht, als mir meine Firma dieses Hotel buchte. Aber anstelle des 1 Sterne hatte es eher 2 Sterne verdient. Der Zimmerpreis war bezahlbar und der Service des Personals war zügig und zuvorkommend. Es gab warme Gerichte zum Frühstück (Waffeln und Toast) und den ganzen Tag über Kaffee. Das Hotel bot auch Wireless Internet (54 Mbs) an. Sie haben dort auf den Korridoren Raucher- und Nichtraucherzimmer zusammenliegen, im Flur konnte man also schon mal Rauch riechen, in den Zimmern war es aber okay. Eine Sache könnte sie dort ändern: Die Mattratzen mit komfortableren austauschen. Ich konnte die Federn spüren. Insgesamt waren Zimmer, Hotel und Service besser als ich erwartet hatte.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Comfort Suites Airport South
Comfort Suites Airport South
Nr. 3 von 6 in Hope Hull
Fairfield Inn & Suites Montgomery Airport South

Sie waren bereits im America's Best Inn Montgomery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn Montgomery

Unternehmen: America's Best Inn Montgomery
Anschrift: 977 W South Blvd, Montgomery, AL 36105-3038
Lage: USA > Alabama > Montgomery
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 72 Hotels in Montgomery
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 64€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — America's Best Inn Montgomery 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei America's Best Inn Montgomery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America`s Best Inn Montgomery Hotel Montgomery
Montgomery Best Inn