“Live Musik und spezielles Essen”

Railyard Brewing Company
Platz Nr. 19 von 458 Restaurants in Montgomery
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Live Musik und spezielles Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Gerichte auf der Speisekarte werden teilweise mit Biersorten-Empfehlungen kombiniert, wodurch die recht schlichte Qualität des Essens aber nicht besser wird.
Und so hielt sich die Begeisterung über das Essen bei meiner Familie in Grenzen , zumal auch der Kellner ziemlich lustlos rüber kam. Speisen und Preise siehe Bilder. Einziger Lichtblick: Eine Liveband spielte dann noch im Rahmen einer Wahlveranstaltung von Mr. Jonathan Barbee , was den Abend in eine nette Erinnerung bringt.

Danke, redlightonsinger!

Reisende, die sich Railyard Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Railyard Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!