“Coole Location!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 441 Restaurants in Montgomery
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Coole Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten draussen unter der Pergola sitzen, super Stimmung, Musik! Service war super! Tolle Speisekarte! Sehr gute Onion Rings und selbsgemachte Brötchen! Spareribs waren leider trocken aber der Rest war super (Pulled Pork-Teller!!). Beilagen waren ebenfalls sehr fein!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente