“Leckeres Abendessen” 5 von fünf Punkten

The Royal Scam
Platz Nr. 7 von 661 Restaurants in Mobile
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wallisellen, Schweiz
“Leckeres Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Schönes Lokal, sympathische Bedienung, sehr, sehr leckeres Essen! Die Speisen sind originell angerichtet und eine tolle Abwechslung zu den üblichen Menukarten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, BettinaJan!

“Diner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Sehr gute Auswahl und sehr gutes Essen.Die Lage ist Zentral.
Wir hatten eine sehr nette Bedienung und der Salat war sehr gut.

Aufenthalt November 2012
Danke, CarloBerlin!