“Jeden Tag ein anderes Problem” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   508 Springhill Plaza Court, Mobile, AL 36608   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 65 Hotels in Mobile
Alabama
“Jeden Tag ein anderes Problem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Ich bin wegen eines Jobs nach Mobile gezogen und verbrachte einen Monat in diesem Motel, während ich mich nach einer Wohnung umsah. Beim Einchecken musste ich meine Kreditkarte hinterlegen, das Zimmer wurde aber von meiner Firma bezahlt. Später am Abend hatte ich eine Nachricht auf meiner Voice Mail. Sie hatten ein anderes Zimmer mit meiner Karte belastet! 550 Dollar! Sie haben mir das Geld sofort zurückerstattet, da es aber der Freitag vor einem Feiertagsmontag war, dauerte es ein paar Tage bis das Geld wieder auf meinem Konto war. Ich hatte daher eine Woche kein Geld! Fehler werden gemacht, kein Problem, aber die Geschäftsführung hätte die auch Möglichkeit gehabt, die Sache anders zu klären...Sie hätten mir eine Pizza spendieren oder sich wenigstens bei mir entschuldigen können! Ich musste meinen neuen Chef anrufen und ihn nach Bargeld fragen. Und ich hatte ihn noch nicht einmal getroffen! Als ich zwei Tage später von der Arbeit kam, war meine Toilette mit einem blutigen Tampon verstopft. Ich ging zur Rezeption, um ihnen von der Sache zu berichten und sie haben mir daraufhin eine Saugglocke in die Hand gedrückt! Als ich sie dann zurückbrachte, da sagten sie mir, dass ich meine „weiblichen Gäste“ bitten sollte, vorsichtiger zu sein. Ich hatte aber keine! Es musste von einem der Zimmermädchen stammen. Ich hatte das Zimmer, das am nahesten zum Highway raus war, mit Schimmel an der Wänden der Dusche, da die Belüftung im Bad nicht funktionierte. Um das Gebäude schlich immer ein Polizeiauto herum, was dem ganzen dort eine bedrückende Atmosphäre verlieh. Oft fiel der Strom einfach mal so aus, was man merkte, weil sich der Radiowecker verstellte. Ich habe einmal auch mit Kopfkissen über dem Kopf geschlafen, weil die ganze Zeit der Feueralarm anging...Kein Scherz, während meines „verlängerten Aufenthalts“ gab es jeden Tag ein anderes Problem. Sie übernachten besser in einem Zelt!

Danke, tim b!

Americas Best Value Inn
Americas Best Value Inn
Nr. 43 von 65 in Mobile
Holiday Inn Mobile West I-10

Sie waren bereits im Extended Stay America - Mobile - Spring Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Mobile - Spring Hill

Anschrift: 508 Springhill Plaza Court, Mobile, AL 36608
Lage: USA > Alabama > Mobile
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 65 Hotels in Mobile
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Mobile - Spring Hill 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Mobile - Spring Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Extended Stay America - Mobile
Extended Stay America - Mobile Hotel Mobile