“positiv überrascht”

Nr. 17 von 64 Hotels in Mobile
Bonn
“positiv überrascht”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich habe hier im Sept. 2010 eine Nacht verbracht, auf der Reise nach Nord-Florida. Das Hotel inspricht im Großen und Ganzen anderen Holiday-Inns in den USA. Ausstattung ist gut und schnörkelos. Die Zimmer sind ausreichend groß, Internet ist kostenlos. Das Parken ist etwas schwierig, da das Hotel nur über eine sehr begrenzte Zahl von Parkplätzen verfügt. Positiv überrascht war ich von der Lage, für Downtown sicher und attraktiv, sogar meine Freunde aus Mobile waren verblüfft. Es gibt ausreichend Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wer nach Mobile will oder muß sollte dieses Hotel auf jeden fall in Erwägung ziehen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Nr. 8 von 64 in Mobile
Candlewood Suites Mobile-Downtown
Renaissance Mobile Riverview Plaza Hotel
The Battle House Renaissance Mobile Hotel & Spa

Sie waren bereits im Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District

Unternehmen: Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District
Anschrift: 301 Government St, Mobile, AL 36602-2608 (ehemals Lafayette Plaza Hotel)
Lage: USA > Alabama > Mobile
Nr. 4 der Businesshotels in Mobile
Nr. 13 der Romantikhotels in Mobile
Nr. 14 der Familienhotels in Mobile
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Priceline, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof - Mobile Downtown/Historic District
Hotel Holiday Inn - Mobile Downtown/Historic District