“Das schlechteste Motel auf unserer Reise” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Baymont Inn & Suites Mobile/ I-65
Nr. 48 von 64 Hotels in Mobile
Waldburg, Deutschland
“Das schlechteste Motel auf unserer Reise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Miserables Motel, heruntergekommener Zustand, eigentlich sollte man es abreissen.
Selbst der niedrigste Preis ist für dieses Motel zu hoch.
Das erste zimmer, das wir bekamen, roch übel und hatte schmutzige Betten, das zweite Zimmer war nicht viel besser. Erst das dritte Zimmer war vom Sauberkeitszustand akzeptabel. Allerdings hatte es miserable Betten, die mir rückenschmerzen einbrachten.
Wenn es nicht schon spät gewesen wäre, hätten wir uns auf die Suche nach einem anderen Motel gemacht.
Der Pool war leer und voll Dreck.
Das einzig gute an dem Motel war das Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Roland M!

Pirna, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel ist gutgelegen an der Interstate Richtung Montgomery, doch Nachts kann man getrost ruhig schlafen. Das Zimmer ist zweckmässig gut eingerichtet, mit großem Bett, Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage, extra Sitzmöbeln und einem geräumigen Bad. In der Lobby steht einem ein Gästepc zur freien Verfügung wo man kostenlos im Internet surfen kann. Dort wird auch das amerikanische Frühstück serviert, was für einen Start in den Tag vollkommen ausreicht. In der näheren Umgebung gibt es einige Einkaufmöglichkeiten, die so genanten Mall´s und auch einige Restaurants.

Man sollte nicht zu viel erwarten, doch für den Kurzaufenthalt ist dieses Hotel vollkommen ausreichend ausgestattet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, amiboy8!
Alabama
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2007

Ich verbrachte zwei Nächte im Westmont. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, waren aber sauber. Der Fernseher hatte jede Menge Kabelkanäle, es gab guten Kaffee auf dem Zimmer, und die Handtücher waren weich. Der gemütliche Liegesessel im Zimmer war super! Anmeldung war einfach - mein Zimmer war bereits um 11 Uhr fertig, sodass ich gleich hinein konnte. Alle Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut. An der Rezeption gibt es rund um die Uhr heiße Getränke und Obst. Das einzige, an dem ich etwas auszusetzen habe, ist das Bett - für meinen Geschmack war es etwas zu weich, aber die Bettwäsche war komfortabel. Insgesamt würde ich jederzeit wieder hier buchen.

Danke, Missanne1959!
Nr. 32 von 64 in Mobile
Courtyard Mobile
Courtyard Mobile
Nr. 27 von 64 in Mobile

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Mobile/ I-65? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Mobile/ I-65

Unternehmen: Baymont Inn & Suites Mobile/ I-65
Anschrift: 930 W. I-65 Service Road South, Mobile, AL 36609 (ehemals Westmont Inn)
Lage: USA > Alabama > Mobile
Nr. 48 von 64 Hotels in Mobile
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Mobile/ I-65 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Mobile/ I-65 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites
Baymont Gasthof & Suiten