“Das schlimmste Hotel, in dem wir je waren. Bleiben Sie ihm fern!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn Mobile

La Quinta Inn Mobile
Nr. 26 von 66 Hotels in Mobile
Texas
“Das schlimmste Hotel, in dem wir je waren. Bleiben Sie ihm fern!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren über Weihnachten in Orlando und haben auf der Fahrt dorthin in mehreren Hotels übernachtet. Dieses hier war das Schlimmste. Das Zimmer war dreckig und hat gestunken. Das Wasser im Bad war einmal kalt und dann wieder heiß. Sehr dreckiger Teppich und sehr dreckige Wanne. Das einzige Mal, wo das Personal gelächelt hat, war beim Auschecken. Wir werden nie wieder in diesem Hotel absteigen!

Danke, hemanheman!

Brunswick, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde wieder hier absteigen. Nicht so toll waren nur die Flecken auf dem Teppich und dass das Wasser aus der Wanne nur sehr langsam abfloss. Es war sehr sauber, komfortabel und geräumig (nicht eng). Die Einrichtung, wenn auch nicht brandneu, war in einem ausgezeichnetem Zustand. Im Preis mit enthalten war ein vollständiges kontinentales Frühstück. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. Keine 5 Sterne, aber für das Geld sehr schön!

Danke, a_traveler21!
Nr. 17 von 66 in Mobile
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 36 von 66 in Mobile

Sie waren bereits im La Quinta Inn Mobile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Mobile

Unternehmen: La Quinta Inn Mobile
Anschrift: 816 West I-65 Service Road South, Mobile, AL 36609
Lage: USA > Alabama > Mobile
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mobile
Nr. 17 der Businesshotels in Mobile
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn Mobile 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Mobile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Mobile
Hotel La Quinta Inn Mobile