“Dreamland ist auch einen Umweg wert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dreamland Bar-b-que

Dreamland Bar-b-que
Platz Nr. 26 von 661 Restaurants in Mobile
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Haar, Germany
“Dreamland ist auch einen Umweg wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Nachdem wir von den Dreamlands in Montgomery (im Vorjahr) und Tuscaloosa so begeistert waren, war uns das Dreamland in Mobile auch einen kleinen Umweg wert, um noch einmal Ribs und Banana Pudding zu genießen. Es hat sich gelohnt. Natürlich ist Essen immer Geschmackssache, aber für uns ist Dreamland in Sachen BBQ die Nr.1.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente