“Bin ein Ruth's Chris Fan, bin aber ein bischen enttäuscht”

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 666 Restaurants in Mobile
Preisbereich: 30 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luzern
“Bin ein Ruth's Chris Fan, bin aber ein bischen enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Die Steaks waren diesmal nicht zum reklamieren, aber dennoch auch nichts zum "nach Hause schreiben". Ich besuche Ruth's Chris des öfteren und hoffe, dass ich das nächste mal wieder begeistert bin, da das Preisniveau doch recht hoch ist.

• Ambiente
1 Danke, aebiLuzern!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!