“Bester Inder auf unserer Malaysiarundfahrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pak Putra Tandoori & Naan Restaurant

Pak Putra Tandoori & Naan Restaurant
Platz Nr. 3 von 574 Restaurants in Melaka
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bester Inder auf unserer Malaysiarundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben auf unserer Reise durch Malaysia viele Inder durchprobiert und wir müssen sagen, dass Pak Putra war mit das Beste.

Die verschiedenen Naans schmecken unglaublich gut (am besten hat uns das Naan mit Knoblauch und Butter geschmeckt) und auch das Tandori Chicken ist zart und gut gewürzt. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen, es gab mind. 30 Tische die vor dem Restaurant aufgebaut waren, und die waren alle besetzt. Wobei die Gäste bunt gemischt waren, große Familien, Studenten, Geschäftsleute. Der Service war jetzt nicht der beste, aber insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Pak Putra ist eine absolute Empfehlung in Melaka, die Preise sind fair und das Essen wirklich hervorragend, unbedingt ausprobieren, auch wenn es etwas abseits der ausgetretenen Touristenpfade ist!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eljay118!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Switzerland
“Indisch zum durchprobieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Melaka ist nicht gerade berühmt für seine Verpflegungsmöglichkeiten . das Pak Putra ist eine Ausnahme: typisches, einfaches aber gutes Essen zu einem guten Preis: wohl einzigartig in der Stadt.

PS: TripAdvisor sorgt natürlich auch hier dafür, dass es gerne mal überfüllt ist (abends v.A.) und das überfordert das Personal gerne mal, von schlechtem Service muss man aber noch nicht reden.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Goddess_Frigg!
Frankfurt, Hessen, Germany
“Pak Putra.... eins unserer jährlichen Highlights!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Vielleicht kurz zu uns:

Wir sind ein Pärchen Mitte 20 und lieben gutes Essen.
Essen muss seinen Preis haben, darf aber nicht überteuert sein und die Portionen sollten stimmen, da wir mit kleinen Portionen wenig anfangen können.
Nein, keine dicken fresssüchtigen Menschen, aber ein gutes Gefühl für zu wenig und zu viel.

Zum Pak Putra:

Da wir jedes Jahr nach Melaka kommen um die Familie meiner Freundin zu besuchen steht das Pak Putra immer ganz oben auf der Liste!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so geiles indisches Essen genießen können.
Die Qualität war jedes Jahr gleich hoch, und auch wenn die Angestellten viel zu tun haben und manchmal wenig gesprächig sind, habe ich noch nie ein falsches Essen bekommen oder hatte Grund zur Beschwerde.

Der Preis ist für deutsche Verhältnisse lächerlich günstig und so kann man nach Herzenslust quer Beet bestellen.

Tandori Chicken ist pflicht, genauso wie ein Cheeeees Butter Onion Naan Brot ;)

WE LOVE IT!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Marc S!
Konstanz, Deutschland
“Unglaublich schmackhafte Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Pak Putra ist ein Top-Tipp. Mit Ausnahme der Tatsache, dass dort abends immer voll ist, würde man das Lokal eigentlich nicht beachten oder gar nicht erst in dieser Ecke Melakas vorbeischauen. Erst durch TripAdvisor sind wir überhaupt darauf aufmerksam geworden. Aber das Essen ist einfach unglaublich eine geschmackliche Verführung. Das Naan und das Chicken Tandoori kann ich getrost zu den besten Speisen zählen, die ich je gegessen habe. Und das zu einem unschlagbar guten Preis. Wenn ich könnte würde ich mich einmal in der Woche dort hin beamen. Gehört ins Pflichtprogramm bei einem Besuch in Melaka.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, VertigoTraveller!

Reisende, die sich Pak Putra Tandoori & Naan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melaka, Central Melaka District

Sie waren bereits im Pak Putra Tandoori & Naan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!