“Toller Pool!” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 165 Hotels in Melaka
Hongkong, China
“Toller Pool!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Dieses Holiday Inn in Melaka liegt direkt an der Straße von Melaka. Man hat einen herrlichen Blick über das Wasser oder über die Stadt Melaka.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, allerdings war unser Tisch nicht ganz sauber. Sofort kam aber ein Mädchen um neu einzudecken.
Die Betten waren gut und das Bad groß sauber.
Wir haben hier schon zum 2. Mal übernachtet und kämen jederzeit wieder, auch, weil der Pool sehr groß ist und einen phantastischen Blick über das Meer.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, nota1timetraveller!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Krakau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt gungstig zur Innenstadt von Melaka. Alle Sehenswurdigkeiten konen zu Fuss besichtigen werden. Die Mitarbeiten waren freundlicch und hilfsbereit, check-in/out war sehr schnell und problemlos. Der Standard sed Hotels ist gut; alles ist sehr sauber und schon ausgestattet. Mein Zimmer war gross, hatte einen schonen Meerblick; es war sauber (aber nicht hoch modern), die Betten waren bequem. Das Fruhstuck war reichhaltig und frisch. Das gute Restaurant befindet sich direkt im Hotel. Sehr gutes Preis / Leistungsverhaltnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, jakub-krakau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Nach Überquerung kann man durch verschiedene Einkaufszentren in die Altstadt bequem zu Fuß laufen oder auch ein Fahrradtaxi nehmen. Schöne Zimmer, insbesondere die Familiensuite war für unsere Kinder der Hit (liebevoll ausgestattetes Kinderzimmer mit Stockbett). Freundliches Personal, gutes Essen und ein fantastischer Pool mit Blick auf die Straße von Melaka runden das Angebot ab. Am Wochenende leider sehr voll.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Familie_Keller!
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Vor 2,5 Jahren habe ich bei Holiday Inn Melaka übernachtet, es hat mir gut gefallen. Diesmal war ich mit meinen Eltern da.

Das Personal war freundlich und Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer war sauber und angemessen groß. Leider kein WLan im Zimmer, nur in dem Lobby kann man WLan benutzen. Parken in der Garage war kostenlos.

Letzten Minuten ist mein Auto nicht angesprungen, habe Hilfe beim Hotelpersonal geholt. Sie sagten mir, dass Batterie leer war. Ich habe vergessen, Licht auszuschalten. 2 Jungs vom Hotel waren dann mit einer Batterie gekommen und haben damit den Motor gestartet, dann haben sie für mich das Auto vor der Hoteltür gefahren und den Motor angelassen, auf mich gewartet, damit ich noch im Lobby was erledigen konnte. Echt Lobenswert! Ohne sie wäre ich nicht rechtzeitig zurück nach Singapur gefahren. Nochmal vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Ashley_vM!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren sehr begeistert vom Holiday Inn Melaka. Kurz nach Betreten des Hotels hat man uns bereits mit hausgemachten Eistee verwöhnt. Das Personal am Empfang und in der kompletten Lobby war sehr freundlich und bemüht. Wir durften sogar, dass Internet im Business Corner kostenlos benutzen, obwohl dies eigentlich kostenpflichtig gewesen wäre. Der Pool ist groß und bietet einen traumhaften Ausblick auf das Meer.
Unser Zimmer war ebenfalls sehr groß und die Betten sehr bequem. Das Zimmer war insgesamt auch sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral hinter einer großen Shoppingmall. Im Zentrum von Melaka ist man in nur wenigen Gehminuten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gitti80!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Holiday Inn Melaka liegt nahe zum Zentrum, gegenüber von einer großen Shopping Mall und vor allem direkt am Meer (Straße von Melaka). Das heißt wenn man Zimmer zur Meerseite bucht hat man einen tollen Ausblick auf das Wasser mit Schiffen, auf die Landungsbrücke mit nett angestrichenen Häuschen und eine vorghelagerte,bebaute Insel.Uns war es die geringe Zusatzgebühr absolut wert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit, jedoch sind nicht alle kompetent,z.B. erfuhren wir nur durch Zufall vom kostenlosen Shuttle-Service des Hotels. Der Pool ist toll, man kann nach dem Sightseeing sich auf den Liegen bei toller Aussicht erholen. Melaka ist eine tolle Stadt, für unsere Wünsche (Stadt + Erholungsstunden) ideal, immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, bruneri!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen Stadtaufenthalt. Neben den freundlichen Zimmern lässt es sich sehr nett in dem Swimmingpool mit Weitblick entspannen. Dieser ist auch nicht überchlort, so dass das Planschen auch Kindern Spaß macht.

Durch die gute Sichtbarkeit des Hotels verliert man nicht die Orientierung für den Rückweg - egl ob vom Night-Market oder einfach beim Shoppen durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 5 von 165 in Melaka
Novotel Melaka
Novotel Melaka
Nr. 13 von 165 in Melaka

Sie waren bereits im Holiday Inn Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Melaka

Unternehmen: Holiday Inn Melaka
Anschrift: Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Melaka
Nr. 2 der Businesshotels in Melaka
Nr. 4 der Luxushotels in Melaka
Nr. 4 der Familienhotels in Melaka
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melaka
Nr. 5 der Romantikhotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, IHG, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Melaka
Holiday Gasthof Melaka