“tolles Stadthotel in guter Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Melaka

Holiday Inn Melaka
Nr. 6 von 167 Hotels in Melaka
“tolles Stadthotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Nach Überquerung kann man durch verschiedene Einkaufszentren in die Altstadt bequem zu Fuß laufen oder auch ein Fahrradtaxi nehmen. Schöne Zimmer, insbesondere die Familiensuite war für unsere Kinder der Hit (liebevoll ausgestattetes Kinderzimmer mit Stockbett). Freundliches Personal, gutes Essen und ein fantastischer Pool mit Blick auf die Straße von Melaka runden das Angebot ab. Am Wochenende leider sehr voll.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Familie_Keller!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Vor 2,5 Jahren habe ich bei Holiday Inn Melaka übernachtet, es hat mir gut gefallen. Diesmal war ich mit meinen Eltern da.

Das Personal war freundlich und Frühstück war reichlich und lecker. Das Zimmer war sauber und angemessen groß. Leider kein WLan im Zimmer, nur in dem Lobby kann man WLan benutzen. Parken in der Garage war kostenlos.

Letzten Minuten ist mein Auto nicht angesprungen, habe Hilfe beim Hotelpersonal geholt. Sie sagten mir, dass Batterie leer war. Ich habe vergessen, Licht auszuschalten. 2 Jungs vom Hotel waren dann mit einer Batterie gekommen und haben damit den Motor gestartet, dann haben sie für mich das Auto vor der Hoteltür gefahren und den Motor angelassen, auf mich gewartet, damit ich noch im Lobby was erledigen konnte. Echt Lobenswert! Ohne sie wäre ich nicht rechtzeitig zurück nach Singapur gefahren. Nochmal vielen Dank!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Ashley_vM!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren sehr begeistert vom Holiday Inn Melaka. Kurz nach Betreten des Hotels hat man uns bereits mit hausgemachten Eistee verwöhnt. Das Personal am Empfang und in der kompletten Lobby war sehr freundlich und bemüht. Wir durften sogar, dass Internet im Business Corner kostenlos benutzen, obwohl dies eigentlich kostenpflichtig gewesen wäre. Der Pool ist groß und bietet einen traumhaften Ausblick auf das Meer.
Unser Zimmer war ebenfalls sehr groß und die Betten sehr bequem. Das Zimmer war insgesamt auch sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral hinter einer großen Shoppingmall. Im Zentrum von Melaka ist man in nur wenigen Gehminuten. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gitti80!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Das Holiday Inn Melaka liegt nahe zum Zentrum, gegenüber von einer großen Shopping Mall und vor allem direkt am Meer (Straße von Melaka). Das heißt wenn man Zimmer zur Meerseite bucht hat man einen tollen Ausblick auf das Wasser mit Schiffen, auf die Landungsbrücke mit nett angestrichenen Häuschen und eine vorghelagerte,bebaute Insel.Uns war es die geringe Zusatzgebühr absolut wert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit, jedoch sind nicht alle kompetent,z.B. erfuhren wir nur durch Zufall vom kostenlosen Shuttle-Service des Hotels. Der Pool ist toll, man kann nach dem Sightseeing sich auf den Liegen bei toller Aussicht erholen. Melaka ist eine tolle Stadt, für unsere Wünsche (Stadt + Erholungsstunden) ideal, immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, bruneri!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen Stadtaufenthalt. Neben den freundlichen Zimmern lässt es sich sehr nett in dem Swimmingpool mit Weitblick entspannen. Dieser ist auch nicht überchlort, so dass das Planschen auch Kindern Spaß macht.

Durch die gute Sichtbarkeit des Hotels verliert man nicht die Orientierung für den Rückweg - egl ob vom Night-Market oder einfach beim Shoppen durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, britibelinda!
wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Holiday inn ist eine gute wahl wenn man in melaka übernachten möchte. Es lohnt sich durchaus in diesem schönen Städtchen zwei Nächte zu bleiben. das Hotel liegt in zentraler Lage- Die Zimmer sind modern eingerrichtet mit Blick über die Stadt. Das Hotel bietet nicht so teure aber sehr gute Massagen an. Das Frühstück ist gut. das personal auch hier sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, vitales!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Vom Holiday Inn waren wir sehr angenehm überrascht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt gebucht, erhielten aber eines mit Blick auf die Straits, sehr schön. Das Zimmer war rel. groß, sehr freundlich und modern eingerichtet, mit einem gut konzipierten Bad, das endlich mal keine Wanne, sondern eine große Dusche hatte. Alles war sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der (Infinity-) Pool ist schön groß und bietet ebenfalls einen tollen Blick auf die Straits.
Das Frühstücksbuffet umfasste alles, was der Magen begehrte: japanisch, lokale Gerichte, frisch zubereitete Eierspeisen und und und. Einfach lecker!
Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Zentrum, aber wir haben das eher als Vorteil empfunden, da es sehr ruhig war. Ein paar Minuten zu Fuß sind nicht die Welt (es gibt unterwegs genug zu sehen), und das Hotel bietet einen Shuttle-Service in die Stadt an, den wir aber nicht genutzt haben. Außerdem liegt gegenüber eine Mall, sehr nützlich für kleine Besorgungen, und Restaurants und Cafes gibts da auch.
Das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Wir empfanden das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen
Novotel Melaka
Novotel Melaka
Nr. 14 von 167 in Melaka

Sie waren bereits im Holiday Inn Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Melaka

Unternehmen: Holiday Inn Melaka
Anschrift: Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Melaka
Nr. 2 der Businesshotels in Melaka
Nr. 4 der Luxushotels in Melaka
Nr. 4 der Familienhotels in Melaka
Nr. 5 der Spa-Hotels in Melaka
Nr. 5 der Romantikhotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, IHG und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Melaka
Hotel Holiday Inn Melaka